Hinweis:

MagentaTV Box (PLAY): Neustart durchführen

vor 5 Jahren

Sogar die MagentaTV Box (PLAY) kann mal durcheinander kommen. Oft hilft hier schon ein Neustart, damit das Gerät wieder so arbeiten kann, wie es erwartet wird.

 

Es gibt zwei Möglichkeiten, die MagentaTV Box (PLAY) neu zu starten:
 
  • im Menü der Box unter "Einstellungen > Media Receiver > Problembehandlung > Neu starten",

  • alternativ kann das Gerät auch wie folgt neu gestartet werden:

 

  1. Die MagentaTV Box (PLAY) von der Stromversorgung trennen. (Hierfür den Netzstecker aus der Power-Buchse der Box ziehen.)

    Netzstecker ziehen.png

  2. Zehn Sekunden warten und dann die Stromversorgung wieder herstellen.

  3. Warten bis die Box gestartet ist. Der Startvorgang kann bis zu 5 Minuten dauern. Nach erfolgreichem Startvorgang leuchten die mittlere Leuchtanzeige und die WLAN-Taste grün.

7822

0

0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Telekom Experte

    in  

    36582

    1

    1

    Telekom Experte

    in  

    3875

    0

    0

    Telekom Experte

    in  

    1302

    0

    0

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    430

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1006

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...