Gelöst

MagentaTV+Internet abgeschlossen, erst Hybrid dann normal IP laut Verfügbarkeit?Und Router vergessen bei Bestellung

vor 5 Jahren

Guten Tag,

wir haben ein MagentaTV + Internet DSL Vertrag am Freitag abgeschlossen. Wenn man nachträglich die Adresse bei der Verfügbarkeitsprüfung eingibt, kommen unterschiedliche Ergebnisse hervor.

Einmal ist nur Hybrid möglich, dann ganz normal ohne Hybrid. Dann wiederrum wird ein Vertrag auf Basis mit Satelittenanschluss verknüpft.

Bestellt haben wir aber ganz normal 50er Internet mit MagentaTV.

Wann kommt die endgültige Entscheidung und warum werden so unterschiedliche Ergebnisse angezeigt?

Zudem haben wir vergessen, ein Router mitzubstellen und wollen diesen nun nachkaufen.

Sollte man erstmal warten, was am Ende rauskommt oder in Wirklichkeit verfügbar ist oder gehen die üblichen Geräte mit allen Formen einher?

230

3

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 5 Jahren

Hey @Gelöschter Nutzer schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

Lass uns das doch ganz unkompliziert machen und ich prüfe das direkt. Hinterlege doch fix im Profil http://bit.ly/Kundeninfos Deine Daten und sag mir anschließend Bescheid. Dann klingel ich fix mal durch.

Beste Grüße Anne W.

2

Antwort

von

vor 5 Jahren

@Gelöschter Nutzer danke für den Hinweis, dann erledige ich das Thema für mich auch. Fröhlich

Grüße Anne W.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von