crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
26.06.2019 09:21
Hallo, ich schaue nur über Fire tv stick MagentaTV als nicht Telekom kunde mit 1&1 Internet, ich bezahle 7.95€ +6.95€ glaube ich für pay TV (RTL Crime u.s.w) also über 14.90€etwa. Wir haben seit gestern dermaßen viel puffer kreis und das bild bleibt auch mal hängen. Ich habe 50 Mbit leitung und den fire tv stick über Lan Kabel angeschlossen, also daran liegt es mit Sicherheit nicht da auch andere user das problem haben. Es wäre schön wenn die IT von euch das so schnell wie möglich beheben könnte da das Fernsehen gerade kein Spaß macht und wir nichts anderes haben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Telekom Community,
nun muss ich mich seit längerer Zeit doch mal wieder melden denn der Ladekreis hat seit jetzt ca. 5Tagen wieder Hochkonjunktur.
Zwischen 2 -5 Min. kommt immer wieder der Ladekreis und das Bild wird dunkel mitunter beendet auch der Screen des Senders und man muss ihn neu auswählen. Ich muss nicht betonen das das sehr nervend ist. Wie gesagt das Problem ist nur auf dem Fire Tv 4k Stick zu beobachten Die alte Fire Tv 4K Box funktioniert so wie es soll. Bevor die üblichen Fragen aufkommen Ja ich habe alles erdenkliche probiert um der Sache auf den Grund zu gehen wie Neustart, zurücksetzen, sogar Stick ausgetauscht. Aber egal was ich tue es ändert sich nichts. Jetzt scheint der Anmeldefehler nun endlich behoben zu sein was mich sehr Freud und statt dessen nun wieder der Ladekreis. Ich hoffe das andere die das Problem auch haben und mit zur Lösung beitragen können denn Fernsehen macht so keinen Spaß. Der Stick wie alle meine Sticks laufen mit LAN nicht mit WLAN. Das wir das Problem WLAN gleich ausschalten können. In der Hoffnung auf Hilfe verbleibe ich
Lothar49
23.02.2020 11:39 Zuletzt bearbeitet: 23.02.2020 11:55 durch den Autor
@Tombay6909 schrieb:@Gelöschter Nutzer
Bei mir läuft es auch ohne einen einzigen Fehler durch die letzten 2 Tage, so muß das sein, bis jetzt ist die 1.3.3. die beste version von allen.
Es wurden vor zwei Tagen Änderungen im System vorgenommen, die sich auf Fire TV und Magenta TV Stick auswirken sollen.
Beitrag #1525 und #1506.
30.08.2019 08:35
03.12.2019 17:02
Deswegen sagte iich ja das Fehlerbehebungen Priorität hat, ich meinte damit das endlich mal was kommen muss. Ich hab das Gefühl das Telekom voll auf MagentaTV stick setzt und fire tv stick wird vernachlässigt. Habe auch seit 1.2.1 andauernd Fehler...
09.12.2019 08:08
@Tombay6909 @Münchner_Kindl @Aventinus @Andi35 @mpfueller
Hat sich bei euch in den letzten Tagen etwas getan, was Blackscreens, Freezes und den Ladekreisel angeht? Ich habe die Rückmeldung erhalten, dass ein paar Anpassungen durchgeführt wurden und es zumindest intern tagelang ohne Probleme lief.
Was sagt ihr?
Grüße
Bernd
09.12.2019 08:48
Ich weiß nicht richtig, gestern hatte ich ganz kurz ein blackscreen ohne Freeze, sonst ist mir nichts aufgefallen, muss mal genauer beobachten.
09.12.2019 09:09
@Bernd M. Hatte in den letzten Tagen tatsächlich relativ Ruhe, jedenfalls sind mir keine gravierenden Freezer oder Blackscreen aufgefallen.
09.12.2019 17:48
Bei den "normalen" Sendern scheint es sich tatsächlich gebessert haben.
Pfogramm läuft jetzt seit 3 Stunden ohne Probleme.
Heute Mittag hab ich 2 Stunden SyFy laufen gehabt, und da gab's in 1 Stunde 2 mal Freeze, und 1 mal die Meldung Programm kann nicht angezeigt werden.
Scheint wohl bei den PayTV-Programmen noch zu haken.
09.12.2019 18:36 Zuletzt bearbeitet: 09.12.2019 18:42 durch den Autor
Hallo,
bei mir lief es in den letzten Tagen auch gut, sowohl auf dem Android TV als auch auf dem Stick. Ich konnte keinen Freeze oder Blackscreen beobachten.
Am Samstag ist das Programm mit Fehler 1001 beendet worden. Nach einem erneuten starten des Senders lief es dann sofort wieder.
Das war allerdings auf meinem Android TV, dafür ist die App ja nicht freigegeben.
Beim FTV 4K Stick gab es gestern und heute einmal Fehler 4001 und zwar beim ersten starten des TV Programms. Das trat auf, als ich das Fernsehprogramm über das TV Icon oben links gestartet habe, dann wird der zuletzt geschaute Sender gewählt.
Beim zweiten Versuch hat es dann funktioniert.
@Bernd M.Was bedeuten die Fehlermeldungen 1001 und 4001?
09.12.2019 19:23
Also fehler 1001 hatte ich gestern auch, hatte ich vergessen zu erwähnen, auch bei mir kam der fehler und bin bis zur startseite geflogen, liegt nicht nur da dran das du @Aventinus über Android TV schaust.
09.12.2019 21:33
Jetzt gerade 21.30uhr auf Sat 1 HD Bild Freeze mit blackscreen.. Also es hat sich scheinbar nicht gebessert.
09.12.2019 21:41 Zuletzt bearbeitet: 09.12.2019 21:44 durch den Autor
Bei mir auch vor etwa 10 Minuten.
Da hatte ich fast 1 Minute lang den drehenden rosa Kreis.
Hab dann den Stick neu starten müssen.
Es ist zwar tatsächlich etwas besser geworden, aber immer noch zu oft.
Jetzt während ich diesen Kommentar schreibe wieder kurzzeitig Freeze.
11.12.2019 10:47
@Aventinus schrieb:
Hallo,
bei mir lief es in den letzten Tagen auch gut, sowohl auf dem Android TV als auch auf dem Stick. Ich konnte keinen Freeze oder Blackscreen beobachten.
Am Samstag ist das Programm mit Fehler 1001 beendet worden. Nach einem erneuten starten des Senders lief es dann sofort wieder.
Das war allerdings auf meinem Android TV, dafür ist die App ja nicht freigegeben.
Beim FTV 4K Stick gab es gestern und heute einmal Fehler 4001 und zwar beim ersten starten des TV Programms. Das trat auf, als ich das Fernsehprogramm über das TV Icon oben links gestartet habe, dann wird der zuletzt geschaute Sender gewählt.
Beim zweiten Versuch hat es dann funktioniert.
@Bernd M.Was bedeuten die Fehlermeldungen 1001 und 4001?
@Aventinus hast du einen Stick der 2. Gen.? Ich meine, dass da was mit den Bildwiederholungsraten war. Unterschiedliche Raten im Stick und TV-Gerät konnten diese Fehlermeldungen hervorbringen.
11.12.2019 12:30 Zuletzt bearbeitet: 11.12.2019 12:31 durch den Autor
Nein, ich habe den 4K Stick, also 3. Generation.
11.12.2019 14:50
@Tombay6909 Magenta Stick ist verfügbar
https://www.telekom.de/tv/geraete/smart-tv-sticks/magentatv-stick
11.12.2019 18:05
Wie können Bestandskunden die 3 Monate kostenlos bekommen?
11.12.2019 18:14
Wird also als Beta angeboten, Aufnahmefunktion fehlt noch und auch Senderverwaltung sowie Merkliste.
Damit ist der Funktionsumfang zur Zeit geringer als mit FTV.
Wenn man für den angebotenen Preis auch als Bestandskunde eine Gutschrift über 3 Monate bekommt, denke ich drüber nach, schon aus Neugier wie das Ding läuft.
11.12.2019 18:20
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
d.h., man muss zunächst kündigen und kann dann die Inklusivmonate aktivieren.
Ich bin bereits Kunde von MagentaTV Plus (App) bzw. MagentaTV App Plus. Kann ich die 3 Monate trotzdem aktivieren?
Eine Aktivierung der 3 Inklusivmonate über dein Nutzerkonto ist erst dann möglich, wenn MagentaTV Plus (App) bzw. MagentaTV App Plus dort nicht mehr gebucht ist. Sobald das Produkt nicht mehr auf deinem Nutzerkonto gebucht ist, startest du die Aktivierung der 3 Monate über den MagentaTV Stick (im Hauptmenü unter: Einstellungen > MagentaTV Einstellungen > MagentaTV Inklusivmonate). Bitte beachte, dass die Aktivierung der drei Inklusivmonate bis zum 15.02.2020 über den MagentaTV Stick gestartet und online abgeschlossen werden kann. Tipp: Deine Cloud Recorder Aufnahmen und MagentaTV Einstellungen bleiben bis zu 14 Tage nach Vertragsende erhalten, so dass die Aktivierung am besten in dieser Zeit erfolgt.
11.12.2019 19:10 Zuletzt bearbeitet: 11.12.2019 19:27 durch den Autor
Wenigstens geben sie zu, dass es noch ein Beta-Test ist.
Bei der App für FireTV läuft ja quasi die Betaphase noch immer 😉😛
Hab eben mal Magenta TV gekündigt zum 19.12.
Müsste ja die 3 Monate dann am 20.12. buchen können.
Gibt es den Stick auch im Telekom-Shop, oder nur online?
11.12.2019 19:53
Laut Webseite während der Betaphase nur online.
11.12.2019 20:15
Danke für die Info, habe gerade sehr wenig Zeit, nächste woche ziehe ich um und bin am Renovieren..
11.12.2019 20:22
Ich denke das Telekom mit dem MagentaTV stick nun mit der Entwicklung bevorzugt und fire tv stick vernachlässigt wird. Es wundert mich ein wenig warum kein Update für Fehlerbehebung für fire tv stick kommt. Ich befürchte das man jetzt so schnell wie möglich den MagentaTV stick perfekt zum laufen bringen... Seitdem Labor test was ja schon länger vorbei ist hat sich rein gar nichts getan..
14.12.2019 11:33
Vorgestern durfte ich mich mal wieder am Ipad neu anmelden, Token ungültig ... das kommt am Ipad so ca. alle 2 Wochen vor.
Gestern Abend dann am Android TV, nach dem Start der App bin ich auf der Login Seite gelandet.
Danach habe ich am anderen Fernseher, an dem der FTV 4K Stick hängt, die Magenta TV App gestartet.
Da musste ich mich nicht neu einloggen.
@Bernd M. Das Loginproblem wurde doch behoben, oder?
14.12.2019 22:52
Ich werde den Stick, wenn er da ist, widerrufen und zurück schicken.
Laut Hotline lässt sich der Magenta TV Stick nicht mit Alexa Lautsprechern verbinden.
Muss ich doch bei FireTV bleiben, und hoffen daß die Macken bald abgestellt werden.
Echo Studio in Verbindung mit FireTV ist einfach zu gut 😊
15.12.2019 11:47
Seit gestern neuer Fehler. Der Jugendschutz PIN lässt sich nicht mehr eingeben. Ich kann nicht in die Zweite Zeile navigieren um eine Zahl auszuwählen.
Das trat plözulich auf. Ich habe eine Folge Krieg der Welten angesehen, als der Stream plötzlich abbrach und ich auf der Startseite landete. Danach war die Eingabe des PIN nicht mehr möglich. Funktioniert das bei Euch noch?
15.12.2019 13:23 Zuletzt bearbeitet: 15.12.2019 13:27 durch den Autor
Wenn ich auf der Startseite unter Weiterschauen die Serie aufrufe, lässt sich der PIN, wie oben beschrieben, nicht eingeben.
Starte ich die Serie unter dem Reiter (Menüpunkt) Megathek, lässt sich der PIN eingeben.
Bevor gestern die laufende Folge abbrach, konnte ich auch über die Startseite eine Folge starten und den PIN eingeben.
@Bernd M.Bitte den Bug an Deine Kollegen melden.
(Und ja, ich habe zurückgesetzt und neu installiert 😉)
17.12.2019 12:15
Hallo zusammen,
ich habe heute bei der Telekom zwei MagentaTV Sticks bestellt und freue mich sehr darauf, dieses neue Produkt zu testen.
17.12.2019 13:47
@Aventinus schrieb:
Seit gestern neuer Fehler. Der Jugendschutz PIN lässt sich nicht mehr eingeben. Ich kann nicht in die Zweite Zeile navigieren um eine Zahl auszuwählen.
Das trat plözulich auf. Ich habe eine Folge Krieg der Welten angesehen, als der Stream plötzlich abbrach und ich auf der Startseite landete. Danach war die Eingabe des PIN nicht mehr möglich. Funktioniert das bei Euch noch?
Das würde mich auch interessieren @Tombay6909 @Münchner_Kindl @Andi35 Könnt ihr das Verhalten bestätigen?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.