Gelöst
MagentaTV über fire tv stick puffer kreis
vor 6 Jahren
Hallo, ich schaue nur über Fire tv stick MagentaTV als nicht Telekom kunde mit 1&1 Internet, ich bezahle 7.95€ +6.95€ glaube ich für pay TV (RTL Crime u.s.w) also über 14.90€etwa. Wir haben seit gestern dermaßen viel puffer kreis und das bild bleibt auch mal hängen. Ich habe 50 Mbit leitung und den fire tv stick über Lan Kabel angeschlossen, also daran liegt es mit Sicherheit nicht da auch andere user das problem haben. Es wäre schön wenn die IT von euch das so schnell wie möglich beheben könnte da das Fernsehen gerade kein Spaß macht und wir nichts anderes haben.
26628
2
1672
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1209
0
1
9410
0
0
923
0
0
vor 4 Jahren
418
0
1
vor 5 Jahren
230
0
1
Akzeptierte Lösung
Marita S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marita S.
vor 5 Jahren
die Produktverantwortlichen arbeiten an Verbesserungen.
An dieser Stelle können wir vom Telekom hilft Team leider nur um Geduld bitten.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Marita S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita S.
Akzeptierte Lösung
Hagast
akzeptiert von
Thunder99
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer @Thunder99 @Münchner_Kindl @mpfueller @Torsten S. Bei mir läuft es auch ohne einen einzigen Fehler durch die letzten 2 Tage, so muß das sein, bis jetzt ist die 1.3.3. die beste version von allen.
@Gelöschter Nutzer
@Thunder99
@Münchner_Kindl
@mpfueller
@Torsten S.
Bei mir läuft es auch ohne einen einzigen Fehler durch die letzten 2 Tage, so muß das sein, bis jetzt ist die 1.3.3. die beste version von allen.
Es wurden vor zwei Tagen Änderungen im System vorgenommen, die sich auf Fire TV und Magenta TV Stick auswirken sollen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/4413578#M376012
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/4412691#M375745
Beitrag #1525 und #1506.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hagast
Akzeptierte Lösung
lothar49
akzeptiert von
Türkan Ü.
vor 4 Jahren
Hallo Telekom Community,
nun muss ich mich seit längerer Zeit doch mal wieder melden denn der Ladekreis hat seit jetzt ca. 5Tagen wieder Hochkonjunktur.
Zwischen 2 -5 Min. kommt immer wieder der Ladekreis und das Bild wird dunkel mitunter beendet auch der Screen des Senders und man muss ihn neu auswählen. Ich muss nicht betonen das das sehr nervend ist. Wie gesagt das Problem ist nur auf dem Fire Tv 4k Stick zu beobachten Die alte Fire Tv 4K Box funktioniert so wie es soll. Bevor die üblichen Fragen aufkommen Ja ich habe alles erdenkliche probiert um der Sache auf den Grund zu gehen wie Neustart, zurücksetzen, sogar Stick ausgetauscht. Aber egal was ich tue es ändert sich nichts. Jetzt scheint der Anmeldefehler nun endlich behoben zu sein was mich sehr Freud und statt dessen nun wieder der Ladekreis. Ich hoffe das andere die das Problem auch haben und mit zur Lösung beitragen können denn Fernsehen macht so keinen Spaß. Der Stick wie alle meine Sticks laufen mit LAN nicht mit WLAN. Das wir das Problem WLAN gleich ausschalten können. In der Hoffnung auf Hilfe verbleibe ich
Lothar49
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
lothar49
Ricardo V.
vor 6 Jahren
Guten Tag Tombay6906,
wenn das über LAN angeschlossen ist, ist das schon mal das beste was man machen kann. Haben Sie auch mal alle Endgeräte neu gestartet die damit zusammen hängen (Router und den Stick)? Es hilft in ca. 20 % der Fälle. Haben Sie sonst noch welche Auffälligkeiten beim Internet und Telefonie bemerkt?
Wenn das nicht hilft bleibt wohl nur noch der Weg in die Hotline (0800 3301000).
0
1659
Ältere Kommentare anzeigen
Tombay6909
Antwort
von
Ricardo V.
vor 5 Jahren
@Andi35
Du hast auch den fire tv stick oder MagentaTV stick? Und bei dir läuft die neue Version 1.3.2?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ricardo V.
Marita S.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
wir haben uns hier bisher nicht gemeldet, lesen aber schon die ganze Zeit mit.
Du bist bisher in guten Händen. Dafür ein herzliches Dankeschön an euch @joatho, @Thunder99 und @Ricardo V.
Wir werden weiterhin mitlesen und hoffen, dass es mit den Tipps von @joatho klappt
Viele Grüße
Marita S.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
joatho
Antwort
von
Marita S.
vor 6 Jahren
Eigentlich klingt erst mal alles ganz gut.
Kannst du testweise mal beim nächsten Film vorher das Fax (vermutlich Netzwerkdrucker) abziehen, die Geräte Router & Stick neu starten und den Film oder die Filme betrachten. Es gibt Netzwerkdrucker, die verstopfen das Netz, weil sie alle paar Sekunden fragen: "Hat jemand einen Auftrag für mich?"
Eigentlich wäre mal toll einen Filmabend nur mit Router und Stick; also PC und Fax (Drucker) abklemmen und WLAN aus. Danach Router und Stick neu starten und den Filmabend (Echtzeit aktiviert) beginnen.
Nutzt du auch andere Dienste wie Prime, maxdome, TVNOW Premium, etc.? - Probleme?
Ich glaube es werden nur noch Sticks verkauft und nicht mehr neue Boxen. ???
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita S.
Stefan1972#
vor einem Jahr
Hallo Leute,
bei mir pufferts immer noch!
Gibt es da was neues?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Stefan1972#
vor einem Jahr
Hallo Leute, bei mir pufferts immer noch! Gibt es da was neues?
Hallo Leute,
bei mir pufferts immer noch!
Gibt es da was neues?
Nur Stick bis Generation 2 die ja auch nicht mehr wirklich unterstützt werden . Bei Magenta 2.0 ist sowieso dunkel falls es vorhanden ist
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan1972#
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tombay6909