Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Maxdome über MR 303 nur noch über App nutzbar?
vor 8 Jahren
Hallo ich hab das problem das ich Maxdome nur noch auf den MR 303 über die vorinstallierte App und nicht wie gewohnt über den Programmplatz nutzen kann. Es wird da zwar das Maxdome Hauptfenster angezeigt wo man auf der FB die rote Taste betätigen soll, tut man dies, läd es kurz und man kommt wieder zur Hauptseite.
geht man über das Menü in die vorinstallierten Apps funktioniert es ohne Probleme ist mir persönlich jedoch zu umständlich. gibt es da bereits Erfahrungen oder Fehlerbehebung?
Hinweis:
Hinweis:
353
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 8 Jahren
Wenn es da einen Fehler gibt dann höchstens mit der App bzw.dem Sendeplatz,das einzige was Du versuchen kannst wäre ein Manuelles Update.Aber der Fehler wird eher auf der Seite der Telekom liegen.
0
vor 8 Jahren
gibt es da bereits Erfahrungen oder Fehlerbehebung?
Auch über den Sendeplatz sollte Maxdome funktionieren. Haben Sie den Media Receiver schon einmal für einen Moment komplett vom Strom genommen?
Gruß
Sebastian
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Gibt es hierfür schon eine Lösung? Ich habe die Receiver (habe 2 davon) bereits vom Strom getrennt und sogar vollkommen zurückgesetzt.
Viele Grüße
Steve
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hier tritt der Fehler auch auf. Ich konnte es an unserem Receiver nachstellen und habe es direkt an die Entwickler weitergegeben. Bis es behoben ist, gehen Sie bitte den Weg über die TV-Apps.
Ich wünsche schon mal ein schönes Wochenende.
Gruß
Sören M.