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Maxdome über MR 303 nur noch über App nutzbar?

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Beitrag: 1 von 5

Hallo ich hab das problem das ich Maxdome nur noch auf den MR 303 über die vorinstallierte App und nicht wie gewohnt über den Programmplatz nutzen kann. Es wird da zwar das Maxdome Hauptfenster angezeigt wo man auf der FB die rote Taste betätigen soll, tut man dies, läd es kurz und man kommt wieder zur Hauptseite. 

 

geht man über das Menü in die vorinstallierten Apps funktioniert es ohne Probleme ist mir persönlich jedoch zu umständlich. gibt es da bereits Erfahrungen oder  Fehlerbehebung?

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Hi @Steve.Oswald und herzlich willkommen in der Community.

Hier tritt der Fehler auch auf. Ich konnte es an unserem Receiver nachstellen und habe es direkt an die Entwickler weitergegeben. Bis es behoben ist, gehen Sie bitte den Weg über die TV-Apps.

Ich wünsche schon mal ein schönes Wochenende.

Gruß
Sören M.
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Beitrag: 2 von 5

Wenn es da einen Fehler gibt dann höchstens mit der App bzw.dem Sendeplatz,das einzige was Du versuchen kannst wäre ein Manuelles Update.Aber der Fehler wird eher auf der Seite der Telekom liegen.

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Beitrag: 3 von 5
Hallo Rabbit1976,


@ Rabbit1976 schrieb:
gibt es da bereits Erfahrungen oder Fehlerbehebung?

Auch über den Sendeplatz sollte Maxdome funktionieren. Haben Sie den Media Receiver schon einmal für einen Moment komplett vom Strom genommen?

Gruß
Sebastian
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Beitrag: 4 von 5

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem. Gibt es hierfür schon eine Lösung? Ich habe die Receiver (habe 2 davon) bereits vom Strom getrennt und sogar vollkommen zurückgesetzt.

 

Viele Grüße

Steve

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Hi @Steve.Oswald und herzlich willkommen in der Community.

Hier tritt der Fehler auch auf. Ich konnte es an unserem Receiver nachstellen und habe es direkt an die Entwickler weitergegeben. Bis es behoben ist, gehen Sie bitte den Weg über die TV-Apps.

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Gruß
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