Gelöst

Media Receiver 400 Fehler F 10000 nach Update. Login unmöglich

vor 8 Jahren

Hallo,

 

Habe gerade ein Softwareupdate gemacht und seitdem kommt besagter Fehler.. Verbindung mit dem Internet steht. Schwarzes Bild. Bei Neustart kommt der Fehler erneut... Hat er das Update nicht  verkraftet?

 

Beste Grüße 

31767

608

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Update vom 03.07.2017 21:11 Uhr

      Hallo zusammen,

      die Plattform stabilisiert sich langsam wieder, bitte den Media Receiver neustarten, erhalten Sie den Fehler weiterhin, so warten Sie bitte ca. 30 Minuten und führen den Neustart erneut durch.

      Viele Grüße
      Dustin R.

       

      #####

      Update vom 03.07.2017 19:44 Uhr

      Hallo zusammen,

      Zwischenbericht:

      Der Update-Prozess wurde gestoppt, die Ursache wird noch ermittelt. Die Fehlermeldungen können variieren, es muss also nicht zwingend der Code "F10000" erscheinen.

      Viele Grüße
      Dustin R.

      #####

       

      Update vom 03.07.2017 19:12 Uhr

       

      Hallo zusammen,

      kurzer Zwischenbericht:

      Die Störung dauert weiterhin an und die Kollegen arbeiten mit Hochdruck an der Beseitigung.

      Auch aktuell vereinzelt gestört der Dienst "EntertainTV Mobil", auch hier kommt es zu einer Fehlermeldung.

      Viele Grüße
      Dustin R.

       

      #####

       

      Hallo zusammen,

       

      nach der Installation der neuen Software für den EntertainTV Receiver kommt es vereinzelt zum Fehler "Login nicht möglich" oder "F10000".

       

      Die Kollegen sind bereits dran. Sobald es neue Infos gibt, melde ich mich wieder.

       

      Viele Grüße

      Dustin R.

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      meine Empfehlung zum Thema:

      Macht mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, zehn Minuten liegen lassen (lieber etwas länger, nur nicht weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, daß Router und MR per LAN-Kabel verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal an und wieder aus schalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.

       

      Bei mir ist wieder alles gut!

      Man, drei Stunden ohne Fernsehen! Aber ich glaube, ich lebe noch. Ich geh´  mal eben gucken!
       
      Schöne Grüße

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    721

    0

    4

    Gelöst

    in  

    54284

    18

    6

    Gelöst

    in  

    28521

    0

    3

    Gelöst

    in  

    16116

    0

    1