A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Media Receiver 601 Sat startet ständig neu

7 years ago

Gestern abend habe ich für 20.15 Uhr eine Aufnahme programmiert.

Heute morgen nahm der Receiver immer noch auf. Ich konnte die Aufnahme nicht beenden.

Habe daraufhin den Receiver neu gestartet (Knopf auf der Rückseite dreimal drücken, wenn  "Init" erscheint, aus- und wieder einschalten etc.) .

Trotzdem startet der Receiver ständig neu, dazwischen zeigt er auf dem Display "999 meine Aufnahmen".

Was soll ich jetzt machen?

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

2592

0

0

• 7 years ago

Für 15 Minuten vom Strom nehmen und dann neu starten. 

0

0

Answer

from

7 years ago

Das funktioniert leider auch nicht. Ich hatte ihn heute früh für eine Stunde ausgeschaltet (Knopf auf der Rückseite). Das Problem besteht weiterhin.

0

Answer

from

7 years ago

Ziehe mal das Netzteil aus dem Steckdose. Nicht am Gerät hinten ausschalten und 15 Minuten warten.

0

Answer

from

7 years ago

Nach einem Telefonat mit dem technischen Kundendienst der Telekom wird der MR jetzt ausgetauscht.

Trotzdem danke für die Tips.

0

• 7 years ago

Hallo @Anja Dunkel-Zahn, ich freue mich zwar, dass Sie bereits Hilfe bekommen haben, jedoch ist dies ein bekanntes Fehlerbild, was nur durch stromlos machen des Media Receiver behoben werden kann, der Fehler wird mit einem der nächsten Updates behoben. Viele Grüße Stefanie W.

0

0

This could help you too

Solved

in  

921

0

3

in  

487

0

5