Antworten

Media Receiver 601 Sat startet ständig neu

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Gestern abend habe ich für 20.15 Uhr eine Aufnahme programmiert.

Heute morgen nahm der Receiver immer noch auf. Ich konnte die Aufnahme nicht beenden.

Habe daraufhin den Receiver neu gestartet (Knopf auf der Rückseite dreimal drücken, wenn  "Init" erscheint, aus- und wieder einschalten etc.) .

Trotzdem startet der Receiver ständig neu, dazwischen zeigt er auf dem Display "999 meine Aufnahmen".

Was soll ich jetzt machen?

5 ANTWORTEN 5
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 6

Für 15 Minuten vom Strom nehmen und dann neu starten. 

VDSL100 und Fritzbox7590
Media Receiver 601 Sat
TV Sat Plus
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 6

Das funktioniert leider auch nicht. Ich hatte ihn heute früh für eine Stunde ausgeschaltet (Knopf auf der Rückseite). Das Problem besteht weiterhin.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 6

Ziehe mal das Netzteil aus dem Steckdose. Nicht am Gerät hinten ausschalten und 15 Minuten warten.

VDSL100 und Fritzbox7590
Media Receiver 601 Sat
TV Sat Plus
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 6

Nach einem Telefonat mit dem technischen Kundendienst der Telekom wird der MR jetzt ausgetauscht.

Trotzdem danke für die Tips.