Media Reciver 401

vor 6 Jahren

Neue Software, neue Fehler. Ich habe Probleme mit dem Ton. Wenn ich vor- oder zurückspule, auf Netflix oder Amazon Prime, oder einen aufgenommenen Film starte, bleibt manschmal der Ton weg. Danach hilf umschalten oder ich muss mein Gerät aus- und wieder einschalten damit der Ton wieder funktioniert.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

467

0

• vor 6 Jahren

@jjan ist bekannt sollte im nächsten evtl übernächsten Update behoben werden 

0

Antwort

von

vor 6 Jahren

Also so geht das ja mal garnicht. Erst habe ich Wochenlang Probleme mit dem MR401, dass diese beim vor-/zurückspulen ständig hängengeblieben ist und jatzt dass!!!!!!!

Muss ich wieder Wochenlang warten bis dieser Fehler behoben ist? Das ist ein gravierender Fehler und sowas muss sofort behoben werden, nicht evtl. irgendwann. Was ist das für eine Einstellung gegenüber zahlender Kunden????

• vor 6 Jahren

Hallo @jjan schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast.

Den Ärger kann ich durchaus verstehen und es tut mir Leid, dass Du aktuell nicht zufrieden bist. Weiterhin arbeiten die Entwickler an der Stabilität und Zuverlässigkeit. Daher kann/muss ich in dem Fall noch um etwas Geduld bitten.

Grüße Anne W.

0

Antwort

von

vor 6 Jahren

@jjan es kamen ja mittlerweile 2 Updates, daher natürlich schwer nachzuvollziehen, wobei es sich wie gesagt hierbei um nichts allgemeines handelt. Noch eine andere Frage, Internet und Telefon funktionieren aber ohne Probleme?

Grüße Anne W.
  • vor 6 Jahren

Gutes neues Jahr @Ludwig II hast du noch eine Idee warum der Ton wegbleibt bei @jjan. Bei Netflix ist klar das ist ein Bug, aber bei den Aufnahmen🤔

0

Antwort

von

vor 5 Jahren

Zumindest bei Aufnahmen hatte wir dies nun 2x mit 2 unterschiedlichen, recht frischen Aufnahmen, daß nach Spulen/Skippen kein Ton mehr vorhanden war (MR401).

Neustart der Aufnahme war nötig.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

547

0

4

vor 4 Jahren

in  

813

0