Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Media Reciver 401
vor 6 Jahren
Neue Software, neue Fehler. Ich habe Probleme mit dem Ton. Wenn ich vor- oder zurückspule, auf Netflix oder Amazon Prime, oder einen aufgenommenen Film starte, bleibt manschmal der Ton weg. Danach hilf umschalten oder ich muss mein Gerät aus- und wieder einschalten damit der Ton wieder funktioniert.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
467
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
813
0
3
vor 6 Jahren
14627
0
3
Anonymous User
vor 6 Jahren
@jjan ist bekannt sollte im nächsten evtl übernächsten Update behoben werden
2
0
jjan
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Also so geht das ja mal garnicht. Erst habe ich Wochenlang Probleme mit dem MR401, dass diese beim vor-/zurückspulen ständig hängengeblieben ist und jatzt dass!!!!!!!
Muss ich wieder Wochenlang warten bis dieser Fehler behoben ist? Das ist ein gravierender Fehler und sowas muss sofort behoben werden, nicht evtl. irgendwann. Was ist das für eine Einstellung gegenüber zahlender Kunden????
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Den Ärger kann ich durchaus verstehen und es tut mir Leid, dass Du aktuell nicht zufrieden bist. Weiterhin arbeiten die Entwickler an der Stabilität und Zuverlässigkeit. Daher kann/muss ich in dem Fall noch um etwas Geduld bitten.
Grüße Anne W.
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anne W.
vor 6 Jahren
Grüße Anne W.
0
Anonymous User
vor 6 Jahren
Gutes neues Jahr @Ludwig II hast du noch eine Idee warum der Ton wegbleibt bei @jjan. Bei Netflix ist klar das ist ein Bug, aber bei den Aufnahmen🤔
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
Queller
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Zumindest bei Aufnahmen hatte wir dies nun 2x mit 2 unterschiedlichen, recht frischen Aufnahmen, daß nach Spulen/Skippen kein Ton mehr vorhanden war (MR401).
Neustart der Aufnahme war nötig.
0