Gelöst
Megathek kein Abruf während Aufnahme
vor 3 Jahren
Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass ich nicht mehr zeitgleich mit dem Media Receiver aufnehmen und Serien aus der Megathek abrufen kann. Der Bildschirm bleibt schwarz. Wenn ich nicht zeitgleich etwas aufnehme, funktionieren Abrufe aus der Megathek einwandfrei. Die Aufnahm,en habe ich im SD-Modus vorgenommen - dennoch klappt das nicht. Bis vor ein paar Wochen funktionierte das tadellos.
Die Hotline konnte nicht helfen, obwohl ich es seit 4 Wochen dort versuche.
1. Woche: alles reseten - erfolglos
2. Woche: Reset auf Werkseinstellungen mit Ausbau der Festplatte - erfolglos.
3. Woche: "ein Techniker muss kommen" - 4 tage später SMS erhalten, dass jetzt alles ok sei. War es aber nicht.
4. Woche: Remote die Software des Routers neu eingespielt - erfolglos.
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vor 4 Jahren
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Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
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Inga Kristina J.
vor 2 Jahren
Hallo @sandmaennle
Möglicherweise war das wirklich ein Zufall.
😂
Ich erhielt heute die Rückmeldung, dass es voraussichtlich Mitte Januar ein Update geben wird, in dem der Fehler endgültig behoben wird.
(@TBittlingmaier zur Info)
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Inga Kristina J.
Anonymous User
vor 3 Jahren
@TBittlingmaier Mit den Serien und dem schwarzen Bild ist mir auch bekannt. Danke erst einmal das es in Zusammenhang mit laufenden Aufnahmen liegen kann. Auf den Dreh kam ich noch nicht. Ich kann die Serien aufrufen, gehe auf abspielen und dann bleibt der Bildschirm schwarz, nach einiger Zeit sehe ich den Laufbalken aber kein Bild oder Ton.
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TBittlingmaier
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Anonymous User
vor 3 Jahren
Top - lieben Dank fürs Kümmern.
Ich habe die Daten eingetragen - lass mich wissen, wenn noch was fehlt.
Nochmals Danke!
Herzliche Grüße, Torsten
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von
Anonymous User
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @TBittlingmaier und @Gelöschter Nutzer,
hier fehlt noch eine Rückmeldung.
🙂
Wir haben das Fehlerbild an die Fachabteilung weitergeleitet und melden uns hier, wenn wir eine Antwort haben.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Anonymous User
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von
Inga Kristina J.
vor 3 Jahren
@Inga Kristina J. Danke Inga
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Inga Kristina J.
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @TBittlingmaier und @Gelöschter Nutzer,
ich habe eine Rückfrage aus der Fachabteilung erhalten.
"Der Fehler konnte auf einem Receiver vom Typ MR 401 Typ B reproduziert werden.
Allerdings trat der Fehler nicht auf, wenn als Aufnahmequalität HD (nicht SD) eingestellt worden ist.
Bitte beim Kunden nachfragen, ob es bei ihm mit der Aufnahmequalität HD funktioniert."
Mögt ihr das mal ausprobieren? Dann gebe ich eure Rückmeldungen direkt weiter.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Rom1Pasta
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Inga Kristina J.
vor 2 Jahren
Hallo und Grüße aus dem Labor 😎,
nun es klingt so einfach, aber ein Teil unserer im WLAN registrierten Geräte ( Kochfeld, Geschirrspüler, Kühlschrank ) sind in der Einbauküche fest verbaut und der Stecker nur durch Demontage der halben Küche zugänglich . Da kann ich nicht einfach den Stecker ziehen. Also leider ein theoretischer Ansatz. Versuche demnächst noch einmal die Heimnetzwerkdiagnose anzustoßen, wobei hier eigentlich nur der Router neu gestartet wird, was ich eigentlich schon durchführte. Meine Hoffnung liegt aktuell auf dem getesteten Patch. Ansonsten werde ich wohl damit leben müssen, aber die Scouts , die bei uns Glasfaser propagieren, werden wohl ins Leere laufen.
VG
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Inga Kristina J.
Uneingeloggter Nutzer
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TBittlingmaier