Megathek und kein Ende
vor 4 Jahren
Hallo Community und Telekom Experten.....
wie zur Genüge von anderen Usern gepostet, auch bei mir seit Monaten Abbrüche bzw. keine Möglichkeit Inhalte der Megathek abzuspielen. Alle Geräte mehrfach gewechselt und alles auf den neusten SW stand. Mehrfach Techniker im Hause.
Keinerlei Besserung .
Ist seitens Telekom überhaupt angedacht das Produkt Megathek fertig zu entwickeln?
Oder bleibt mir nichts anderes übrig als dem Vorschlag der Mitarbeiterin des Telekom Service zu folgen, die mir nahegelegt hat ...dann eben zu kündigen !?
Gruss
488
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
235
0
1
Thunder99
vor 4 Jahren
@leml.juergen Wie ist alles verbunden? Sind Powerline Adapter vorhanden? Welcher Router?
Die Megathek funktioniert einwandfrei hier
6
14
Ältere Kommentare anzeigen
leml.juergen
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
Hallo
so Techniker war ja nicht da. Keine Worte.
sms von Telekom, Störung behoben! Nichts ist behoben!
Firmware Update beim Router gemacht, seitdem ist stille, keinerlei Verbindung.
Denke mal so langsam Ist das Ende meiner Geduld erreicht, ich bin nicht hier im die Geräte der Telekom zum laufen zu bringen, wenn mein Auto defekt ist bekommen ich ja auch nicht das Ersatzteil und soll es selbst einbauen etc.denke mal der Telekom bin ich als Kunde zu teuer und man will mich loswerden.
status also im moment : Router hat keine Verbindung, kein Telefon, Internet, TV, aber jede Menge Frust.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Christina P.
Community Manager*in
vor 4 Jahren
ich klinke mich kurz hier ein.
Das klingt kurios. Ich schaue mir den Sachverhalt lieber im Detail an.
Dazu würde sich am besten ein Telefonat anbieten.
Welcher Zeitraum würde dir am besten zusagen?
Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße
Christina P.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Martin Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Christina P.
vor 4 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christina P.
Christina P.
Community Manager*in
vor 4 Jahren
Aber das sollten wir nicht aus den Augen lassen.
Vielen Dank auch für den Zeitraum!
Dann wünsche ich dir einen schönen Tag und bis nächste Woche.
Liebe Grüße
Christina P.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christina P.
Martin Bo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
0
1
leml.juergen
Antwort
von
Martin Bo.
vor 4 Jahren
Hallo, guten Nachmittag
leider hatte ich noch keine Möglichkeit die zwei MRs zu tauschen, und bin auch heute Nachmittag bzw Abend nicht zu Hause,
Sobald ich die MRs getauscht habe melde ich mich.
sorry
Jürgen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Martin Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
leml.juergen