Megathek und kein Ende

vor 4 Jahren

Hallo Community und Telekom Experten.....

wie zur Genüge von anderen Usern gepostet, auch bei mir seit Monaten Abbrüche bzw. keine Möglichkeit Inhalte der Megathek abzuspielen. Alle Geräte mehrfach gewechselt und alles auf den neusten SW stand. Mehrfach Techniker im Hause. 
Keinerlei Besserung . 
Ist seitens Telekom überhaupt angedacht das Produkt Megathek fertig zu entwickeln? 
Oder bleibt mir nichts anderes übrig als dem Vorschlag der Mitarbeiterin des Telekom Service zu folgen, die mir nahegelegt hat ...dann eben zu kündigen !?

Gruss

 

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  • vor 4 Jahren

    @leml.juergen Wie ist alles verbunden? Sind Powerline Adapter vorhanden? Welcher Router?

     

     

     

    Die Megathek funktioniert einwandfrei hier 

    14

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo 

    so Techniker war ja nicht da. Keine Worte.

    sms von Telekom, Störung behoben! Nichts ist behoben!

    Firmware Update beim Router gemacht, seitdem ist stille, keinerlei Verbindung.

    Denke mal so langsam Ist das Ende meiner Geduld erreicht, ich bin nicht hier im die Geräte der Telekom zum laufen zu bringen, wenn mein Auto defekt ist bekommen ich ja auch nicht das Ersatzteil und soll es selbst einbauen etc.denke mal der Telekom bin ich als Kunde zu teuer und man will mich loswerden. 
    status also im moment : Router hat keine Verbindung, kein Telefon, Internet, TV, aber jede Menge Frust. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Morgen @leml.juergen,

    ich klinke mich kurz hier ein.

    Das klingt kurios. Ich schaue mir den Sachverhalt lieber im Detail an.
    Dazu würde sich am besten ein Telefonat anbieten.
    Welcher Zeitraum würde dir am besten zusagen?

    Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße
    Christina P.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank für das nette Telefonat @leml.juergen. Wie besprochen habe ich die Fachabteilung angeschrieben. Sobald ich eine Antwort erhalte, melde ich mich bei Ihnen. In der Zwischenzeit versuchen Sie bitte, den Media Receiver 401 an die gleiche Steckdose und Fernseher anzuschließen, wo der Media Receiver 201 verbunden ist. Tritt das Problem dann weiterhin auf? Bei Fragen können Sie sich gerne jederzeit an mich wenden. Ich freue mich, von Ihnen zu lesen. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Abend. Beste Grüße Martin Bo.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Die Rückmeldung klingt vielversprechend @leml.juergen.
    Aber das sollten wir nicht aus den Augen lassen.

    Vielen Dank auch für den Zeitraum!
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag und bis nächste Woche. Fröhlich

    Liebe Grüße
    Christina P.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Abend @leml.juergen. Vielen Dank für das kurze Gespräch. Wie besprochen rufen wir dann morgen bei Ihnen an. Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend. Beste Grüße Martin Bo.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo, guten Nachmittag 

     

    leider hatte ich noch keine Möglichkeit die zwei MRs zu tauschen, und bin auch heute Nachmittag bzw Abend nicht zu Hause, 

    Sobald  ich die MRs getauscht habe melde ich mich.

     

    sorry

     

    Jürgen

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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