Hinweis:
Menüpunkt Favoriten ist verschwunden! Hilfe!
vor 13 Jahren
Hallo, hatte heute Abend meinen Media-Receiver (300) kurzzeitig stromlos setzen müssen. Nach dem Neustart fiel mir auf, dass der Menüpunkt "Favoriten" verschwunden ist! Auch nach einem manuellen Update über 3x mechanisch ausschalten usw. ist der Menüpunkt nicht wieder aufgetaucht! Was kann ich tun? Konnte hier im Forum leider nichts vergleichbares finden, was mir dabei helfen kann.
Wer kann mir helfen?
Wer kann mir helfen?
24004
137
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
587
0
3
vor einem Jahr
379
0
10
Gelöst
1021
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 13 Jahren
0
vor 13 Jahren
----> Wir beschliessen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein grosses Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt. (Jean-Claude Juncker, Ministerpräsident von Luxemburg, turnusmässiger EU Ratsvorsitzender, Spiegel 52/99)
0
vor 13 Jahren
Pimpilux, bist du die Telekom???
Pimpilux, bist du die Telekom???
Warum soll Ihnen die Telekom etwas sagen, was ich genau so gut sagen kann? Die Telekom würde Ihnen auch sagen, dass Sie im laufenden Fernsehbetrieb die Optionstaste drücken sollen und den Eintrag Kanalliste wählen auswählen möchten.
Drucken Sie doch einfach den Beitrag von mir aus und kleben meinen Beitrag an Ihren Fernseher und Sie werden die Favoriten nie mehr missen. Dann brauchen Sie auch nicht mehr hier Jean-Claude Juncker zitieren oder nach der Telekom brüllen.
0
vor 13 Jahren
Suchst du einen Job bei der Telekom? Dann ist das hier aber nicht der richtige Weg.
0
vor 13 Jahren
wir denken, dass es an der Zeit ist hier zum eigentlichen Threadthema zurückzukommen. Bitte denkt an die Netikette/Forenregeln, danke.
0
vor 13 Jahren
Danke für die Netten Weihnachtsgrüße.
Wie unschwer zu erkennen ist beobachten Sie ja doch dieses Thema, allerdings wahrscheinlich mit etwas wenig Interesse am eigentlichen Problem. Die Masse der User hatte sich hier dafür ausgesprochen das die "Favoriten" wieder ihren ursprünglichen Platz in der Menueführung erhalten. Es wäre doch Ihrerseits die Aufgabe den Wunsch der User an die Verantwortlichen weiterzugeben und auch eine Rückmeldung das selbiges geschehen ist hier zu veröffentlichen.
In der Hoffnung daß das Forum kein "schwarzes Loch" ist wünsch ich ein frohes Fest.
0
vor 13 Jahren
Ansonsten ein gesundes, neues Jahr
0
vor 13 Jahren
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/16400/Startseite/Kontakt-per-E-Mail
Wählen Sie bitte als Bereich „Unternehmen“ und dann beim Thema der Anfrage eben „Verbesserungsvorschlag“.
0
vor 12 Jahren
ich bin Entertain-Neukunde, vielleicht habe ich daher auch nur etwas übersehen. Bitte um Nachsicht...
Zum Problem: Favoritenliste erstellt. OK, der Aufruf über Option -> Kanalliste ist nicht optimal, geht aber. (Kenne ich besser, aber soll hier nicht das Thema sein)
Allerdings (Problem/Frage 1): Wenn man ein Programm aus der Liste angewählt hat und dann per P+ / P- Taste durch die Programme der Favoritenliste zappen möchte, landet man statt dessen beim nächsten bzw. vorherigen Programm der Gesamtliste (und nicht mehr von den Favoriten).
Mache ich etwas falsch? Oder wie kann ich P+/P- auf die Favoriten beschränken?
Und Problem/Frage 2: Klar ist Cross & Upsell ein wichtiges Thema auch für die Telekom, aber kann ich irgendwo einstellen, dass mir nur die Sender angezeigt werden, die ich auch mit meinem Abo sehen kann? Und nicht alle Sender, nur um dann oft festzustellen, das man freundlich aufgefordert wird, dass passende Paket zu abonnieren, um den Sender zu sehen?
Das nervt, aber ich habe hier hoffentlich nur eine Einstellung übersehen.
Receiver ist ein MR303 mit aktuellem Update.
Vielen Dank vorab,
AG2013
0
vor 12 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von