Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Merkliste(n)-Aufruf über Farbtastenbelegung ab Update 2019-12-12 [MR 401 + 201 + 601]
vor 5 Jahren
Von einigen Usern schon länger gewünscht, kommt/kam als Zusatzfeature noch vor Weihnachten:
Es ist nun möglich eine Farbtaste mit dem Aufruf zu belegen, so dass man über eine Abkürzung zur Merkliste kommen kann.
Gilt ab
- SW-Version = ACN G4 13.3.68.2 build #2
- UI-Version = 2.70.8596 (2019-12-12 ...)
Siehe auch
1160
12
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3847
0
0
7996
0
0
6642
0
0
vor 3 Jahren
264
0
3
gutschein
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
eigentlich würde ich daraus gerne ein eigenen Beitrag machen, bekomme aber das nicht hin vielleicht kann der Admin das verschieben.
Überschrift:
Wunsch; Löschen von Serienfolgen automatisch zur nächsten Folge springen
Problem:
Ich habe zum Beispiel 50 Folgen von Navy CIS aufgezeichnet.
Wenn ich dann eine Folge gesehen habe, lösche ich diese
. Leider bin ich dann im Menü meine Aufnahmen und nicht mehr in dem Ordner navy cis,
jetzt muss ich wieder den Ordner navy cis öffnen und ganz nach unten scrollen bis zur nächsten Folge.
Mein Wunsch
Wenn ich eine folge navy cis lösche, sollte diese gelöscht werden und automatisch die nächste Folge in dem Ordner die danach aufgenommen wurde abgespielt werden.
Es sollte auch eine Option geben, so dass eine folge nach der anderen abgespielt wird ohne dass man immer in den Ordner navy cis muss gehen.
Vielen Dank
Frank
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
michael.dittrich3
Antwort
von
gutschein
vor 5 Jahren
An wen kann ich die Stromrechnung schicken, die wegen fehlendem Sleeptimer (hat jedes Billigradio/TV/AV what ever) immer höher ausfällt, als mit Sleeptimer? Kann doch nicht so schwer sein irgendwo im Menu den Punkt "Sleeptimer" einzubinden und mit so einer Standartfunktion zu belegen. Sorry, aber dafür habe ich null Verständnis.
0