Neflix nur auf MR 401

vor 7 Jahren

Hallo 

wir Netflix nur auf dem neuen MR 401 verfügbar sein oder wird es die App auch auf dem MR 400 geben?!

Mit freundlichem Gruß 

tuemae

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

558

0

• 5 Sterne Mitgestalter*in

vor 7 Jahren

So wie es aussieht zuerst auf dem 401 und später evtl . mal auf dem 400. Aber da braucht man sich wohl erst einmal keine Gedanken machen denn noch gibt es die nicht.

0

Antwort

von

vor 7 Jahren

Ob man während der Mindest Mietlaufzeit des MR 400 zum 401 wechseln kann wurde nirgendwo bestätigt. Aktueller Stand der Dinge, ausser es ändert sich noch, ist das man die Mindest Mietlaufzeit abwarten muss ehe man zum 401/201 wechseln kann oder halt 401/201 extra dazu mietet.

Mit Kostenlos könnte auch gemeint das, das die Miete Haargenau die gleiche ist wie beim MR 400/200

P.s. Ich kann mir schon vorstellen das zu meiner Frage im "BLOG" wegen Mindest Mietlaufzeit und Upgrade keine Antwort kommen wird. Wäre nicht das erste....

• Telekom hilft Team

vor 7 Jahren

Hallo @tuemae,

schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

Ein paar Aussagen hast du hierzu ja bereits erhalten. Ergänzend dazu, soll vorerst auf dem MR 400 kein Netflix verfügbar sein, eventuell in Q2 2018.

Liebe Grüße
    Anne W.

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

142

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in