Netflix auf Receiver 400 einrichten

Gelöst

Können Sie helfen, Netflix auf dem Receiver einzurichten?

Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hey zusammen,

wir haben jetzt die Info erhalten, dass die Software des Media Receiver 400 nicht mehr weiterentwickelt wird, um dauerhaft eine gute Performance der Entertain-Plattform sicherstellen zu können.

Netflix wird somit nicht auf dem Media Receiver 400 als nutzbare App kommen.

Alle Kunden, die einen MR 400 gemietet haben, können auf den MR 401 wechseln. Die Restlaufzeit des MR 400 wird erlassen.

Viele Grüße
Marita S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Maiken.Hagemeister,

 


@Maiken.Hagemeister schrieb:

Können Sie helfen, Netflix auf dem Receiver einzurichten?

Danke


die App für Netflix steht aktuell noch nicht zur Verfügung. Wenn ich das richtig im Kopf habe, wird noch vom 2. Halbjahr 2017 gesprochen.

 

VG

Peuki

Telekom hilft Team
Hallo @Maiken.Hagemeister,

da haben Sie von @Peuki schon die genau richtige Antwort erhalten. Netflix gibt es aktuell nicht auf unserem MR 400.

Gruß
Sören M.

Bitte noch den Monat Juli und Kompletten August abwarten was Netflix angeht. Vielen Dank

Ich verstehe das jetzt nicht, auf meinen alten Entertain-Sat-Receiver 500 , klappte das mit Netflix, nun habe ich umgestellt auf Entertain-DSL und nun lese ich das am Entertain-Receiver 400 das nicht funktioniert.  Nun frage ich mich warum . Habe auch deswegen umgestellt. Gibt es endlich gute Neuigkeiten, da ich (und alle anderen) gutes Geld zahlen.

. Warte doch einfach mal noch ne Woche (vielleicht weiß man diesen Freitag schon mehr) ab... Beim Nachfolger Modell ist Netflix dabei. Beim 400 muss man schauen ob sich das noch lohnt überhaupt

Und warum bekommt man nicht geich das Nachfolgermodell, wenn ich  schon den Vertrag neu macht

MMh, lass mich mal nachdenken. Weil es nicht auf dem Markt ist?

 

"Noch" nicht. Einfach mal IFA 2017/Diesen Freitag abwarten....

Mmmmh, das ist aber eine ärgerliche Änderung der Tatsachen, wenn ich lese " wenn es sich überhaupt noch lohnt"!

Vor meiner Vertragsverlängerung im Juli habe ich mich auf Grund der Infos in Foren erkundigt, telefonisch und im Shop.

Es wurde unabhängig voneinander bestätigt, dass im 2. Halbjahr 2017 die App kommen soll, dies erwarte ich auch, sonst könnte dies die letzte Vertragsverlängerung gewesen sein.

Ok, dann war es die letzte Vertragsverlängerung....

Schade wie hier mal wieder mit den Kunden umgegangen wird. Es wurde mehrfach und eindeutig kommuniziert das die App im 2ten Halbjahr 17 bzw zur IFA 17 kommen soll. IFA vorbei und keine App (hat man es anders erwartet?). Ist ja nicht so das der MR400 seit gestern auf dem Markt ist. Stattdessen wird ein MR401 angekündigt bei dem Netflix sofort dabei ist. Was soll ich als Kunde jetzt denken?

 

Es war nie angedacht Netflix auf dem 400 zu bringen sondern direkt für den 401. Alle Aussagen die zu diesem Thema getroffen wurden, waren nicht richtig und wurden nur getroffen um die Kunden zum Schweigen zu bringen.

 

Naja What Else!

Entertain-Kunden der Telekom die Netflix über ihre IPTV-Receiver abrufen möchten, können in den nächsten Wochen mit einem Update rechnen.


@semtex_1 schrieb:

Entertain-Kunden der Telekom die Netflix über ihre IPTV-Receiver abrufen möchten, können in den nächsten Wochen mit einem Update rechnen.


Das wäre ja super, würde mich freuen.

Träume sind schäume oder wie verbreite ich eine Fehl Information und andere Leuten glauben es.

 

Armen Crucitti Traurig


@Nanor schrieb:

Träume sind schäume oder wie verbreite ich eine Fehl Information und andere Leuten glauben es.

 

Armen Crucitti Traurig


Die Hoffnung stirbt zuletzt. 😊


@Crucitti schrieb:

@semtex_1 schrieb:

Entertain-Kunden der Telekom die Netflix über ihre IPTV-Receiver abrufen möchten, können in den nächsten Wochen mit einem Update rechnen.


Das wäre ja super, würde mich freuen.


Woher weißt du das, wer hat dir das gesagt?

Ich bin Entwickler und beta Tester, die Netflix APP läuft schon seit einigen Wochen auf einigen 400 Receiver bei mir.

Bei mir läuft das Test Build 12.8.2017 - ....830, spätestens mit der ....836 wird die App auch für Kunden verfügbar sein..

Ich schätze mal so etwa 3 Wochen, weiteres Infos folgen....

Da bin ich gespannt


@SaftelOpi schrieb:

Ich bin Entwickler und beta Tester, die Netflix APP läuft schon seit einigen Wochen auf einigen 400 Receiver bei mir.

Bei mir läuft das Test Build 12.8.2017 - ....830, spätestens mit der ....836 wird die App auch für Kunden verfügbar sein..

Ich schätze mal so etwa 3 Wochen, weiteres Infos folgen....


Wäre schön wenn es wirklich stimmt und klappt und ich will dann auch nichts gesagt haben Zwinkernd

Gibt es schon was neues mit der Netflix-App für MR 400

Ja, das es dieses Jahr nichts mehr wird und 2018 auch mit einem großen Fragezeichen zu sehen ist.


@Crucitti schrieb:

Gibt es schon was neues mit der Netflix-App für MR 400


@SaftelOpi wie ist der Zwischenstand mit der Netflix-App für MR 400?

Das sind Falsch Informationen. Bitte nicht glauben. Netflix wird es 2017 nur auf 401/201 geben. Bei 2018 muss man erstmal schauen

Sorry, wenn Fifaheld der ist, der auch in einem anderen Forum aktiv ist, das mit digitalem TV zu tun hat, dann kann man ihm - in diesem Fall leider - auch glauben. dennoch würde mich ungemein ein Statement von SaftelOpi interessieren, wie sie/er zu ihrer/seiner Aussage kommt.

Ich finde es auch schade, ist dann aber so.


@olli2106 schrieb:

Sorry, wenn Fifaheld der ist, der auch in einem anderen Forum aktiv ist, das mit digitalem TV zu tun hat, dann kann man ihm - in diesem Fall leider - auch glauben. dennoch würde mich ungemein ein Statement von SaftelOpi interessieren, wie sie/er zu ihrer/seiner Aussage kommt.

Ich finde es auch schade, ist dann aber so.


Hmm , @SaftelOpi meldet sich nicht mehr? Ist er in Urlaub?