Neue Phonostar Funktion bei Magenta TV
vor 4 Jahren
Hallo in die Runde,
heute wollte ich wieder mal unsere Musikfunktion bei Magenta TV aktivieren, da kam die neue Phonostar App - blöder Weise habe ich diese aktiviert! Jetzt gibt's kein zurück mehr.
Kann mir mal jemand erklären, warum immer alles verschlimmbessert und dann ohne Alternative angeboten wird???
Konkret:
Wo bitte ist die frühere Sendersuche? Dass Favoriten nicht übernommen werden, habe ich inzwischen gelesen (auch schlecht!).
Wir hören seit Jahren z. B. Antenne Bayern Chillout. Finde ich nicht mehr - wie gesagt: im TV weiß ich gar nicht, wie ich suchen kann und auf der Android App wird der Sender nicht mehr gefunden.
Ich hoffe doch wirklich, dass mit dieser abstrusen App auch das frühere Senderangebot weiterhin verfügbar ist - ansonsten erwarte ich eine Beitragssenkung, da das bisherige Leistungsangebot nicht mehr verfügbar ist.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand, der fachkundig ist, meine Befürchtungen widerlegen kann.
Vielen Dank.
2529
10
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
292
0
2
WerWeißWas
vor 4 Jahren
Soviel ich weiß, ist für die App Phonostar verantwortlich.
Ähnlich wie Apps bei Android oder IOS
Mit dem Kreuz nach rechst klicken
Dann erscheint in oben in der Mitte eine Lupen Symbol
Ich muß gestehen, die Bedienung fühlt sich bei mir träge an.
Was neu ist, sind die Aufnahme Funktionen.
Alternative, kannst Du die App per Smartphone
Dafür mußt Du die App auf deinem Handy Installieren.
Ein Konto Erstellen.
In dem Du links auf Einstellungen gehst.
Kannst Du dann da deine Konto Daten eingeben
Update:
Ich finde Antenne Bayern Chillout in der App 🤔
4
8
Ältere Kommentare anzeigen
camarena
Antwort
von
WerWeißWas
vor 4 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
WerWeißWas
hhsteve
vor 4 Jahren
Hallo,
ich kann mich in Sachen neue PhonostarApp nur anschließen. Eine absolute Katastrophe!!! Die Bedienung ist extrem langsam, ständige Abstürze und die Oberfläche mehr als bedienerunfreundlich.
Favoriten anzulegen ist zwar möglich, aber man kann sie auch online nicht sortieren. Wird alles automatisch nach Alphabet abgelegt, ein großes Durcheinander ist das Resultat.
Auch das Zappen durch die unsortierten Favoriten funktioniert nicht, weil die App dabei ständig hängenbleibt und den Sender verspätet oder gar nicht lädt.
Neues Bonbon Aufnahmefunktion? Wer braucht die in Zeiten von Podcasts und Audiomediatheken?
Für mich war die Radiofunktion bislang ein viel genutzter Teil bei Magenta, die neue App werde ich definitiv nicht nutzen.
Eine Zumutung sind übrigens auch die Werbeeinblendungen!
Liebe Telekom, bitte, bitte, ab in den Müll mit der neuen Phonostar-App!
0
1
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
hhsteve
vor 4 Jahren
die Phonostar App lief leider nicht so gut. Und ist aktuell auch nicht mehr aktiv.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hhsteve
hhsteve
vor 4 Jahren
Hallo,
ich kann mich in Sachen neue PhonostarApp nur anschließen. Eine absolute Katastrophe!!! Die Bedienung ist extrem langsam, ständige Abstürze und die Oberfläche mehr als bedienerunfreundlich.
Favoriten anzulegen ist zwar möglich, aber man kann sie auch online nicht sortieren. Wird alles automatisch nach Alphabet abgelegt, ein großes Durcheinander ist das Resultat.
Auch das Zappen durch die unsortierten Favoriten funktioniert nicht, weil die App dabei ständig hängenbleibt und den Sender verspätet oder gar nicht lädt.
Neues Bonbon Aufnahmefunktion? Wer braucht die in Zeiten von Podcasts und Audiomediatheken?
Für mich war die Radiofunktion bislang ein viel genutzter Teil bei Magenta, die neue App werde ich definitiv nicht nutzen.
Eine Zumutung sind übrigens auch die Werbeeinblendungen!
Liebe Telekom, bitte, bitte, ab in den Müll mit der neuen Phonostar-App!
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hhsteve
-sandy2388-
vor 3 Jahren
Ich hasse Phonostar. Ist ne Katastrophe. Frage mich, warum Telekom nicht bei ihren eigenen Dingern bleibt. Das vorherige Webradio war perfekt und 100%passend für Telekom.
Eine Frage:
wie zum Kuckuck deaktiviert man die Mails, die man bekommt, wenn man (dummerweise) was aufgenommen hat?
ich habs versucht, 2x , ja. Probiert halt.
Aber weitere 2x hab ich in der App aufgenommen und wusste nicht wie. Ist halt passiert 🤷🏻♀️
Aufjedenfall versuche ich das World wide Web zu durchforsten (auch bei Phonostar auf der Website!) auf der Suche, diese Mails zu deaktivieren.
Das schlimme und nervige ist, dass auf der Website nichts passiert, wenn man wo drauftippt.
Es öffnen sich keine Einstellungen, wenn ich drauftippe, neeee die Seite bleibt gleich. So auch bei allem anderen, was ich zwischen die Klickfinger bekomme.
Auch in der Mail selbst steht nirgends etwas, wie man es deaktivieren kann.
ich hoff ihr könnt mir helfen 🙄
Danke im Voraus.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
-sandy2388-
Antwort
von
-sandy2388-
vor 3 Jahren
Japp, hats. Bin quasi immernoch drin. Aber die Seite verändert sich nicht, bzw. lädt nicht, wenn ich auf Einstellungen oder sonstiges tippe.
Hab mal ne Nachricht an Phono geschickt
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
-sandy2388-
camarena
vor 3 Jahren
Frank, Du hast "den Schuss" noch nicht gehört! :
Früher war der Kunde König! :
Heute ist der Kunde, also wir, ein "Abnehmer" von der Grütze, was die entwickeln (egal ob Telekom oder wer auch immer). Das testen die an uns ob es auch so klappt oder eben nicht. Widersprüche werden in einem tollen Mantel der "wir freuen uns auf Ihre Kundenmeinung(en)" abgespeist, aber letztendlich wird nichts "für uns gemacht oder berichtigt" bzw. kann es ja nicht sein, dass "die" zugeben müssten völlig falsch gelegen zu haben..oder, ach Gottchen... was "korrigieren" müssten...!!! Also: Träum ruhig weiter, dass darfst du bisher noch! Mach ich auch.... Getreu dem Motto "früher war alles besser" 😂
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
camarena
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frank Borchart