Solved

Neuer Mediareciver ist unterwegs

8 years ago

Hallo Community,

ich habe heute den neuen MR 401 bestellt. Wenn er angeschlossen ist werde ich Euch berichten.Ich bin auf UHD gespannt! Film

Gruß Andi

Note

This post has been closed.

4874

34

• 8 years ago

Hallo @Chill erst mal,

auf den Testbericht bin ich gespannt. Der MR401 ist auf den Telekomseiten ja noch nicht zu finden.

Gruß, Jens

32

Answer

from

8 years ago

Praktischerweise geht mein Vertrag bis zur IFA 2017.

Praktischerweise kommt da die neuen MR `s. Gut das  Seit Ende Juni ich hier in Hamburg VDSL 100 bei mir bestellen kann. Gut das ich gekündigt habe, so kann ich beim Wechsel auf VDSL 100 Neukunden Konditionen mitnehmen

Answer

from

8 years ago

Schade, das ich mich nicht den ganzen Tag um Telekom Kram kümmern kann Fröhlich. Denn dann hätte ich Thema bestimmt früher entdeckt, hier standen doch schon die technischen Details oder? Es wird ja nicht vergleichbar sein, aber ich weiß, was mein Aspire für UHD an Hardware hat. Hat die Telekom wieder wie beim MR 400 hardwareseitig geplant, da brauch ich mich um UHD nicht sorgen. Brauch ich aber sowieso nicht, hier ist kein (Super) Vectoring. VDSL100 für live UHD, die Info ist schon wenigstens drei Jahre alt, hätte sich also nichts geändert.

Kurzum: Also wenn's das jetzt ist, brauch ich nicht zurückkommen. Was Kunden mit der Info anfangen sollen, das der Neue bereits über den Personalverkauf mit 1.000 Miet-Freieinheiten erhältlich, ist wieder so typisch Telekom like: Ich weiß, ich weiß, ihr kommt da nicht dran. Geld kann man auch nur einmal ausgeben. Meins geht seit Entertain Wegfall jetzt an magine.

Answer

from

8 years ago

Ein freundliches Hallo in die Runde!

Wenn es neue Technik zu geben scheint, dann zünden gerne die Pferde schon mal Ihre PS und dann wird sich rege ausgetauscht.  Zwinkernd Das verstehe ich nur allzu gut, denn neue Dinge ziehen die Aufmerksamkeit auf sich. Hier handelt es sich allerdings noch um eine interne Geschichte und da trete ich auf die Bremse und bitte euch den Ball flach zu halten.

Diesen Thread schließe ich deshalb gleich mit einem großen Schlüssel ab. Wenn es neue und offizielle Infos gibt, bekommt ihr diese backfrisch von uns.

Danke für euer Verständnis. Fröhlich

Greetz

Stefan D.

• Accepted Solution

accepted by

8 years ago

Ein freundliches Hallo in die Runde!

Wenn es neue Technik zu geben scheint, dann zünden gerne die Pferde schon mal Ihre PS und dann wird sich rege ausgetauscht.  Zwinkernd Das verstehe ich nur allzu gut, denn neue Dinge ziehen die Aufmerksamkeit auf sich. Hier handelt es sich allerdings noch um eine interne Geschichte und da trete ich auf die Bremse und bitte euch den Ball flach zu halten.

Diesen Thread schließe ich deshalb gleich mit einem großen Schlüssel ab. Wenn es neue und offizielle Infos gibt, bekommt ihr diese backfrisch von uns.

Danke für euer Verständnis. Fröhlich

Greetz

Stefan D.

0

This could help you too

Solved

in  

617

0

3

Solved

in