Neukunden bei Telekom - Finger Weg
7 years ago
Ohne Worte. Seit 22.06. Anschluss bei Ihnen. 2 Wochen nicht in der Lage Störung zu beheben. Servicemitarbeiter inkompetent, unmotiviert und frech! Anspruch und Wirklichkeit sind hier 2 Welten! Mal die einfachen Aufgaben lösen! Finger weg von Telekom!!!
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
1024
0
This could help you too
165
1
5
5 years ago
645
0
7
Solved
978
0
4
Solved
973
0
8
Solved
707
0
4
7 years ago
1. zu spät
2. Kann die Telekom nichts dafür wenn du Probleme im Heimnetz hast.
0
Answer
from
7 years ago
jetztzufriednerKunde
ist so nicht richtig und das wissen Sie genau
es gibt genügend Probleme, die das gleiche Bild liefern und angeben
7 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo h_koehler,
wenn du dich da auf die Fehlermeldung in deinem hochgeladenen Bild beziehst, liegst du leider nicht richtig. Die Fehlermeldung liegt einzig und allein an deinem eigenen LAN. Da hat die Telekom nicht mit zu schaffen!
schöne Grüße
0
Answer
from
7 years ago
ist so nicht richtig und das wissen Sie genau
es gibt genügend Probleme, die das gleiche Bild liefern und angeben
7 years ago
Und woher weißt du, dass der Fehler bei der Telekom und nicht in deinem Heimnetzwerk liegt? Die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass in deinem Heimnetzwerk etwas nicht stimmen könnte. Wenn ich raten sollte, wären meine Vermutungen die Nutzung von Powerline -Adaptern oder eines Switches oder eines WLAN-Adapters, um den MediaReceiver mit dem Router zu verbinden.
Wenn du nicht nur motzen willst, sondern Hilfe möchtest, kannst du ja mal hier ein paar Informationen preisgeben. Dann kann dir vielleicht sogar geholfen werden.
Standardinformationen, die hilfreich sind:
0
Answer
from
7 years ago
und wieder PowerLine als Idee
diese Fehlermeldung ist nicht alleine ein Problem was in der Wohnung im Netzwerk bestehen muss
selber bei uns über einen Monat nach dem Fehler gesucht und es hat nicht an Powerline gelegen und auch nicht an dem Netzwerk
es gibt auch andere Dinge im Bereich der Telekom die für Probleme sorgen
7 years ago
Ohne Worte. Seit 22.06. Anschluss bei Ihnen. 2 Wochen nicht in der Lage Störung zu beheben. Servicemitarbeiter inkompetent, unmotiviert und frech! Anspruch und Wirklichkeit sind hier 2 Welten! Mal die einfachen Aufgaben lösen! Finger weg von Telekom!!!
Keine Ahnung aber die Telekom als Verursacher heranziehen wollen,ein Klassiker.
*Servicemitarbeiter inkompetent, unmotiviert und frech!* - Inkompetenz passt hier wohl eher auf Dich, und die Motivation hängt vom Motivator ab, und frech ist man nur wenn man frech angegangen wird, also lern daraus und machs beim nächsten Mal besser. Und den Telegram Schreibstil bitte auch beim nächsten Mal überarbeiten,wir sind hier nicht bei der Armee.
0
Answer
from
7 years ago
Answer
from
7 years ago
Sie meinen so gute Manieren wie im Service am Telefon ? Die Gleichgültigkeit und Arroganz? Das vertrösten und ignorieren ? Wenn Sie diese Manieren meinen gebe ich Ihnen Recht!
Answer
from
7 years ago
das wollen einige hier nicht lesen und hören, die sind einfach festgefahren auf ihre Schiene
und wehe man setzt sich zur Wehr, dann wird man gemeldet und ein Telekom Mitarbeiter schaltet sich ein
ist mir passiert
und als herauskam, das der Techniker mehr Ahnung hatte und den Fehler gefunden hat, der ein Telekom Problem war, war hier auf einmal Stille
7 years ago
Gelöscht, da "semiprofessionelle Antworten" ohnehin nutzlos sind -
aber nur für @h_koehler.
0
Answer
from
7 years ago
solche Dinge wie von Ihnen doch jetzt geschrieben, kommt immer erst dann, wenn man auch andere Dinge mal hinterfragen sollte, die freiwillig auch hier von helfenden Usern einfach zu schwerfällig kommen oder gar nicht
ich kann nur sagen aus Erfahrung
die hotline hat immer ein offenes Ohr und hilft sehr sehr konstruktiv
einige wenige User hier helfen mit allem Wissen und nicht nur mit dem immerzu gleichen Abläufen die abgedroschen sind und sehr oft nicht sein können
das muss auch mal gesagt sein
als ich hier erwähnt habe, das sich Anschlüsse hier stören können, wenn Telekom und Vodafone z.B. in der Kellerdose neben einander gelegt sind, die Telekomleistung wie auch die Vodafone Leitung gestört sein könnte, hat man mich beinahe gesteinigt
oder es Stichleitungen gibt, die die Techniker erst nicht auf dem Plan haben
und bei der sehr detaillierten Fehlersuche, werden hier Dinge angegangen, die meist nichts mit dem Netzwerk oder Kelleranschluss zu tun haben
und das hier einige User die vorgeben zu helfen, in sich gekränkt sind, wenn man mal Gegenwehr gibt und sagt, das es nicht immer nur deren vorgefertigten Problemlöser sein müssen, wird man hier angegangen und es rotten sich die berüchtigten Leute zusammen und man geht als Doofer dabei raus
ich habe das bereits an höherer Stelle mit Bweisen belegt und auch belegt, das diese User im Hintergrund falsche Meldungen machen, damit man hier in Ungnade fällt
und das darf nicht sein
Answer
from
7 years ago
ich habe das bereits an höherer Stelle mit Bweisen belegt und auch belegt, das diese User im Hintergrund falsche Meldungen machen, damit man hier in Ungnade fällt und das darf nicht sein
und das darf nicht sein
An höherer Stelle?
Hast du gebeichtet oder was?
Manche Leute nehmen sich einfach selbst zu wichtig und haben haben ein Leseverständnis das gegen Null geht.
Answer
from
7 years ago
jetztzufriednerKunde
und wenn Sie keine Argumente mehr haben, müssen Sie mich nicht beleidigen.!!!!!!!!
ich habe mich bei den hier Verantwortlichen gemeldet, einige Dinge vorgelegt, das es hier nicht immer so toll und schön vorgeht wie vorgegeben wird
es auch nicht schön ist, wenn man hinterhältig bei den hier Verantwortlichen angeschwärzt wird, und dann zurechtgewiesen wird, obwohl man sich nur hier zur Wehr setzt, weil gewisse User einfach nicht gut sind für dieses Portal
soll heissen, das man hier seine Ruhe hat, wenn man leise fragt, befolgt was von einigen Wenigen Usern (nicht Telekom Mitarbeitern) angeraten wird
fragt man im Detail nach oder möchte speziell etwas wissen, geht man nicht darauf ein
oder man verfällt in Verhaltensmuster, die keine Lösung herbeiführen
ein grosses Lob an die Telekomleute hier
die haben immer ein tolles Händchen und gehen auch mal Wege die nicht nach dem Altbekannten sind, sondern suchen neue Dinge um herauszufinden, ob es neue Fehlerquellen gibt
7 years ago
Servicemitarbeiter inkompetent, unmotiviert und frech! ... Mal die einfachen Aufgaben lösen!
Servicemitarbeiter inkompetent, unmotiviert und frech! ... Mal die einfachen Aufgaben lösen!
Welches sind denn die "einfachen Aufgaben", die zu lösen sind?
So wie das auch mir aussieht gehört das, was Du benötigst, nicht zum Leistungsumfang dessen, was ein normaler Servicemitarbeiter zu liefern hat.
Sondern das zu 99% zum Bereich Deines Heimnetzes - und sofern Du da keinen kostenpflichtigen Support gebucht hast, dann brauchst Du Dich hier eigentlich ziemlich sicher auch nicht beschweren.
0
7 years ago
Klar, dass war kein schöner Start in den neuen Tarif und das tut mir Leid. Ich habe mir das gerade mal angeschaut und sehe, dass erneut ein Techniker geplant ist. Wie ich ebenfalls ermitteln konnte ist, dass die Kollegen der Netztechnik auch bereits eine Prüfung vorgenommen haben und keinen Fehler feststellen konnten, sodass der Techniker eine weitere Prüfung vornehmen muss. Manchmal liegt der Fehler im Detail und lässt sich nicht sofort finden oder beheben, aber keineswegs machen wir das absichtlich um Kunden unnötig zu verärgern.
Es wäre super, wenn Sie mir nach dem Termin Bescheid sagen was dabei raus gekommen ist, sodass ich ggf. eingreifen kann und es entsprechend weiterleiten kann. Vielen Dank für das Verständnis.
Grüße Anne W.
0