A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Nur noch SD Qualität.
7 years ago
Seit Umstellung auf den neuen MR kann ich nur SD gucken. Laut Forum liegt es an alten Aufnahmen des alten MR .
Leider kann ich nicht die Aufnahmen in der APP LÖSCHEN, DA MEIN Vertrag nicht verknüpft werden kann.
Bitte meine Aufnahmen löschen. Wer programmiert eigentlich so einen Unfug?
1366
8
This could help you too
Solved
1219
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Ich habe HD eingestellt, Reset gemacht und TV Plus. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Nach-Umstieg-auf-MR401-nur-noch-SD-Qualitaet/td-p/2900289 Hier ist genau mein Problem beschrieben.
Ich habe HD eingestellt, Reset gemacht und TV Plus.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Nach-Umstieg-auf-MR401-nur-noch-SD-Qualitaet/td-p/2900289
Hier ist genau mein Problem beschrieben.
Wenn es daran liegt, kannst du nur selbst die Aufnahmen löschen - niemand anders. Wenn es über die App nicht geht, dann gehe über die Desktop Seite https://mobil.entertaintv.de/
0