A notice:
Persönliche Konferenz funktioniert nicht mehr richtig
14 years ago
Seit gestern Stelle ich fest, dass es Probleme mit der persönlichen Konferenz gibt. Nach einiger Zeit springt das Bild völlig unvermittelt auf den Kanal, von dem aus die persönliche Konferenz eingerichtet wurde. Auch wenn dies vom normalen Konferenzkanal aus geschehen ist. Dieser Kanal ist ja normalerweise nicht einmal Teil der persönlichen Konferenz. Ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben wird, da diese Funktion so nicht viel Nutzen hat.
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
3709
0
0
This could help you too
4 years ago
369
0
1
Solved
3760
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
14 years ago
Gruß Ulrich
0
0
14 years ago
0
0
14 years ago
0
0
14 years ago
das hat sie doch noch nie !!!!, wenn man hier einmal mitliest. alles nur angefangen und nichts wird richtig zu ende gebracht, der kunde der trottel und zahlt.
das hat sie doch noch nie !!!!, wenn man hier einmal mitliest. alles nur angefangen und nichts wird richtig zu ende gebracht, der kunde der trottel und zahlt.
Also bei mir hatte die Funktion bisher immer gut funktioniert. Probleme hab ich da erst seit dem letzten Update.
0
0
14 years ago
wir haben das Thema zur Klärung weitergeleitet.
0
0
14 years ago
Trotz Einrichtung der persönlichen Konferenz wir nur die normale Konferenz übertragen.
Dann könnte ich auch wieder zu Sky wechseln.
Gruß
rossell
0
0
14 years ago
0
0
14 years ago
0
0
14 years ago
0
0
14 years ago
@tot warum kann man sowas nicht rechtzeitig fixen? Warum wirbt die Telekom damit wenns eh nicht funktioniert? Sehr sehr ärgerlich, gerade auch am letzten Spieltag.
0
0