Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Phonostar Radio läuft nicht
vor 10 Jahren
Hallo,
ich nutze das neue EntertainTV Plus und bin damit an und für sich zufrieden. Nur das Webradio scheint wirklich Glücksache zu sein. Manchmal läuft es super, meistens lässt es sich aber gar nicht starten. Ich sehe dann nur die Meldung "Dieser Sender ist momentan nicht verfügbar". Ein Senderwechsel ist aber gar nicht möglich.
Holger
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
2157
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2661
5
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Mach mal den MR 1-2 Min . Stromlos und versuch es dann noch einmal.
0
von
vor 9 Jahren
ich möchte Sie bitten es einmal zu testen, wenn das WLAN am Router ausgeschaltet ist und alle weiteren Geräte vom Router abgeklemmt sind, die noch per LAN verbunden sind. Also auch der MR 200.
Gruß
André A.
0
von
vor 9 Jahren
Der Fehler besteht immernoch.
Ich glaube das ist es wohl. Hat noch jemad anderes genauso den ich kenne.
Immer wenn ich ab 20 Uhr Abends Uhr die Pin bei der Komfortfunktion zur nicht weiteren Abfrage für den Abend eingebe , funktioniert die Umschaltung aufs Radio nicht mehr.
Schalte ich die Pin Abfrage nicht aus, geht es.
Muss aber noch weiter testen ob es das ist.
Sie sollten aufhören mit Ihrem Netzwerkkram. Der Fehler liegt definitiv in der Sofware der Mediareceiver.
0
von
vor 9 Jahren
Gerade wieder vesucht.
Momnetan geht es.
Keinen Neustart oder andere Ängerung gemacht.
Mal sehen was der Sonntag noch so bringt.
Fernseher ist allerdings aus, nur das Radio läuft.
0
vor 10 Jahren
Hallo, auch bei mir tritt der Fehler genau so auf und es kann ja nicht sein das die ständige Lösung ist, den Router neu zu starten.
0
0
von
vor 10 Jahren
Ich will nichts falsches Behaupten aber das Radio ist mehr eine Zugabe und lief noch nie richtig . Bei 1,0 war es bei mir manchmal kaum zu gebrauchen jetzt geht es. Ob das jemals richtig gelöst wird bleibt abzuwarten zumal Telekom nur der ,,Ausführende '' ist und Phonostar der Betreiber.
0
vor 9 Jahren
Hallo zusamen,
Fehler wurde gefixt!
Ich konnte nach der PIN -Abfrage das Webradio ohne Fehlermeldung öffnen und nutzen.
Können Sie das bestätigen?
Viele Grüße
Dustin R.
0
von
vor 9 Jahren
Da ich gerade zu hause bin, habe ich es gleich probiert.
Es läuft wieder so, wie es sein soll. Die App lässt sich wieder öffnen nach Eingabe der Pin.
Ich bin positiv überrascht, wie schnell der Fehler gefixt wurde . Super und vielen Dank.
0
von
vor 9 Jahren
Gruß
Matthias Bo.
von
vor 9 Jahren
Hätte nicht geglaubt, dass Sie hier bei telekomhilft Zugriff auf die Plattform haben, um das zu fixen. Da habe ich wohl Ihre "Reichweite" unterschätzt. Chapeau! Und noch mal vielen Dank!
👍👍👍
0