Hinweis:

Pressekonferenz Telekom IFA - Heute 11:00Uhr

vor 16 Jahren

Hallo!

Heute findet die Pressekonferenz der Telekom auf der IFA statt. Gegen 11:00 Uhr. Wird diese irgendwo im web übertragen?

Gruss

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

7062

0

• vor 16 Jahren

Hallo! Heute findet die Pressekonferenz der Telekom auf der IFA statt. Gegen 11:00 Uhr. Wird diese irgendwo im web übertragen? Gruss

Hallo!

Heute findet die Pressekonferenz der Telekom auf der IFA statt. Gegen 11:00 Uhr. Wird diese irgendwo im web übertragen?

Gruss

Hallo!

Gruss

jepp...unter http://www.telekom.com/dtag/cms/content/dt/de/593584 dort ist irgendwo nen link versteckt...

könnte auch sein...das dort heute im laufe des Vormittags der Link auf taucht...

0

• vor 16 Jahren

Naja ich hab hier kein Ton muss wenn so und so alles von den Mündern ablesen ;)

Am besten startest du hier nen Ticker damit ich es lesen kann Zwinkernd

0

• vor 16 Jahren

Hallo! Heute findet die Pressekonferenz der Telekom auf der IFA statt. Gegen 11:00 Uhr. Wird diese irgendwo im web übertragen? Gruss

Hallo!

Gruss

Hallo!

Gruss

phpman89@magenta4010 Gibt es die #Pressekonferenz der # DTAG auf der #IFA2009 auch im Internet zu sehen? Zeitversetzt oder sogar Live?

magenta4010@phpman89 Nein, leider kein Stream. VG dirk

phpman89@magenta4010 aber eine Aufzeichnung wie letztes Jahr die man sich danach anschauen kann gibt es schon oder?

magenta4010@phpman89 Die Kollegen zeichnen auf, wieviel davon ins Netz gestellt wird ist noch nicht entschieden.

0

• vor 16 Jahren

kennt einer den link zur Pressekonferenz Telekom IFA

0

• vor 16 Jahren

Kann mal jemand den direkten Link zum stream hinterlegen? Ich finde diesen nicht.

0

• vor 16 Jahren

Hm schade und wie kriegen wir nun die Neuigkeiten mit?

0

• vor 16 Jahren

wenns zu sät ist. wie so oft. Leider
      Aber Neuigkeiten waren für mich meist von Nachteil.

0

• vor 16 Jahren

- Tele 5 kommt, Romance TV und so ein Softerotik-Sender, Neue Lust oder so. (Naja, wo bleibt arte HD=)
      - Neuer Mediareceiver mit 320-GB-Festplatte (naja)
      - 500 HD-Inhalte auf Abruf (naja)
      - Programm-Manager für alle und Iphone-App (hab ich schon drauf, cool).

Insgesamt: Naja.

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

3086

12

7

Gelöst

in  

5218

6