A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Pro7 Gruppe - Keine Aufnahmen mehr möglich seit heute. Störung oder gewollt ?
6 years ago
Hallo Community,
ich wollte eben einige Sendungen bei Pro7 einprogrammieren und nun ist, egal was ich bei der der Pro7 Gruppe aufnehmen will,
seit heute, 29.10.2019 keine Aufnahme mehr möglich.
Receiver habe ich schon neugestartet.
"Die Aufnahme Funktion steht bei dieser Sendung nicht zur Verfügung"
Gibt es hierzu eine Info ?
3270
20
This could help you too
4 months ago
86
0
3
440
0
1
Solved
309
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
6 years ago
@mart_hu<hab ich bei mir grad probiert, hast recht die Anzeige kommt. Evt ein Bug, @Ludwig II weist <<<<<du was?
2
Answer
from
6 years ago
Aufnahmen von Sendungen bei Pro7 werden hier akzeptiert.
Answer
from
6 years ago
@Gelöschter Nutzerhast recht ich habs auch bei Joko probiert danach werden Aufnahmen akzept!
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
@mart_hu,
habe es eben auch probiert > außer "Joko & Klaas ..." lassen sich die folgenden Sendungen aufnehmen
1
Answer
from
6 years ago
@mart_hu, habe es eben auch probiert > außer "Joko & Klaas ..." lassen sich die folgenden Sendungen aufnehmen
@mart_hu,
habe es eben auch probiert > außer "Joko & Klaas ..." lassen sich die folgenden Sendungen aufnehmen
Auch Joko & Klaas ... ließ sich gerade programmieren.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Gibt es hierzu eine Info ?
Gibt es hierzu eine Info ?
Yoko & Claas und Yerks gerade erfolgreich programmiert
6
Answer
from
6 years ago
@olliMD @Has @Gelöschter Nutzer @mart_hu funktioniert wieder
Answer
from
6 years ago
Hi, bei mir bisher leider nicht
Unverändert gesperrt.
Bin in Baden-Württemberg.
Answer
from
6 years ago
@mart_hualle oder nur Joko?
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Das ist merkwürdig. Ich werde der Sache nachgehen und die Fachabteilung anschreiben, sobald ich eine Antwort erhalten, werde ich mich zurückmelden.
Währenddessen könnt ihr bitte ein Netzreset, aller im Netz vorhandener Geräte durchführen und es anschließend noch mal probieren. In der Regel werden dadurch die meisten Probleme beseitigt.
Beste Grüße Martin B.
0
6 years ago
5
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
Hallo,
Ja, andere Sender gehen und es sind automatische Updates eingestellt.
Mfg
JH
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hi Martin.
Bei mir klappt es seit heute wieder.
Vielen Dank für den Fix und auch allen anderen Community Mitgliedern für die Feedbacks und Hilfeversuche
0
Unlogged in user
Ask
from