RTL Now App nur Werbung
7 years ago
Hallo zusammen,
nun endlich hat die neue Saison der Formel 1 begonnen und das am sehr frühen Morgen.
Nun wollte ich nach meinem verdienten Feierabend die Trainings über die RTL Now App anschauen. Also Training ausgewählt, zwei Werbespots gesehen und dann... ja, dann bin ich nur wieder im Vorschaufenster, sprich wieder in der Übersicht der App (ich hoffe es ist verständlich was ich meine. 😄 ) Und ich habe es zwei, drei Mal versucht und immer nur die zwei selben Spots, aber kein Training.
Was ist los da? Receiver wurde schon für 10 Minuten vom Strom genommen, aber keine Besserung.
Solange ich auf eine super hilfreiche Antwort warte, werde ich mal den Trick mit dem Drei-Mal-Hinten-Drauf-Drücken versuchen.
Viele Grüße
Anne
PS: Ein Reset hat nicht geholfen. Wieder nur Werbung und das wars. Ich habe spaßeshalber mal eine Sendung versucht und da lief es problemlos?! o.O
Note:
Note:
177
0
This could help you too
4 years ago
1473
0
3
7 years ago
@Anne_89 haben sie einen MR 400 /200? Denn bei dem sind zur Zeit zwei Updates unterwegs mit der die Performance und die apps Fehler behoben werden.
0
7 years ago
die Anbieter der Drittanbieter-Apps auf Entertain TV sind selbst für die Inhalte und die technische Verfügbarkeit der Angebote verantwortlich. Deswegen haben wir als Telekom keinen direkten Einfluss auf die Behebung von technischen Problemen.
Gerne leiten wir Ihre Beschwerde an die jeweiligen Anbieter weiter, Sie können sich aber auch direkt an die jeweils im Impressum angegebenen Kontaktadresse wenden.
Viele Grüße
Dustin R.
0
Answer
from
7 years ago
@Gelöschter NutzerIch nutze übrigens den MR 401.
Hallo @Dustin R. .
Gerne kannst du die Beschwerde weitergeben, ich selber werde aber auch noch einmal RTL schreiben.
Danke für die Rückmeldung.