Radiosender nicht mehr verfügbar
vor 7 Jahren
Hallo
Der Radiosender Radiojazz89.1FM ist mit dem Mediareceiver 300 über Phonostar nicht mehr empfangbar. Es wird die Meldung angezeigt „Der Sender ist momentan nicht verfügbar“
Mit großer Wahrscheinlichkeit liegt es daran das der Sender auf seiner Internetseite Veränderungen vorgenommen hat. Das weiß ich weil der Sender neuerdings am PC nur noch ohne Werbeblocker funktioniert. Und auf Phonostar.de mit dem Onlineplayer auch nicht mehr funktioniert. Phonostar.de habe ich, weil der Sender im Mediareceiver nicht empfangbar ist auch schon angemailt, die sagen dass sie alle relevanten Daten und Dienste an die Telekom übermitteln, und der Sender eigentlich gehen müsste.
Ich habe deshalb schon eine Störungsmeldung abgegeben und sehr viel ohne Erfolg rumgesucht nach einer Lösung. Ich hoffe dass mir hier geholfen werden kann, das der Sender bald im Mediareceiver wieder Verfügbar Ist. Es liegt mir sehr viel daran!
Hinweis:
Hinweis:
329
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1424
0
5
1730
0
5
vor 4 Jahren
322
0
2
Anonymous
vor 7 Jahren
Gut möglich, daß das Problem beim Sender liegt.
Habe mir mal die Adresse(n) im Quelltext rausgesucht, die auf dem Stream hinweisen.
(Ich hoffe, es handelt sich um den richtigen Sender.)
Auch hier kommt es immer wieder zu Abbrüchen und langen Ladezeiten.
Sowohl im Firefox, als auch im Windows Media Player.
Hier die Adressen aus dem Quelltext:
https://nashe1.hostingradio.ru:18000/jazz-64.mp3
https://nashe1.hostingradio.ru:18000/jazz-128.mp3
Seit wann besteht denn das Problem?
Ansonsten einfach mal abwarten...
Es ist nicht ungewöhlich, daß Livestreams von Zeit-zu-Zeit nicht erreichbar sind.
0
0
alter sachse
Antwort
von
Anonymous
vor 7 Jahren
Warte mal ab , manchmal kommt er auch von alleine wieder.
1
communityTE
vor 7 Jahren
Du kannst dich zur klärung nur direkt an den Anbieter Phonestar wenden.
Die Telekom selbst hat dort keinen Support oder Einflussnahme.
Aber schön das es noch andere gibt die das Webradio ausser mir benutzen.
1
0
Ältere Kommentare anzeigen
Dustin R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
communityTE
vor 7 Jahren
fast.. viermal..
Ausschalten, wieder einschalten, warten bis "Starten oder Initialisieren" im Display steht und 4x wiederholen.
Viele Grüße
Dustin R.
0