Antworten
Gelöst

Receiver stoppt Aufnahme nicht

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 90

Ich habe den 401 und es ist jetzt schon paar mal vorgekommen das eine Serienaufnahme am ende der Sendung nicht aufgehört war.

Ich hatte dann am nächsten Tag Aufnahmen mit einer Spiellänge von über 1.000 Minuten und sowas.

 

Wenn ich dann im Live Programm auf den jeweiligen Sender gehe stoppt die Aufnahme sofort.

 

Übrigens steht bei der laufenden Aufnahme wenn ich bei „Meine Aufnahmen“ rein gehe „Jetzt 18-19 Uhr“ irgendwie scheint er nicht zu merken das es schon zig Stunden später ist.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 18 von 90
Hallo @a.krause10,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Wenn eine Aufnahme nicht selbstständig stoppt, hilft es nur den Media Receiver neu zu starten, um die Aufnahme zu beenden. Eine generelle Lösung gibt es leider noch nicht, die Kollegen sind aber dran.

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 79 von 90

So, gestern war das neue Update dran. 

 

Ich habe dann abends bewusst mal die Sendung eingeschaltet, die ich aufnehme. Und siehe da, die Aufnahme hat wie geplant gestoppt und ich hatte keine Endlosaufnahme.

 

Hoffen wir mal, dass wir dieses leidige Thema damit abschließen können.

 

Ich hoffe, bei euch anderen löst das Update auch das Problem!

89 ANTWORTEN 89
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 90

Von so einem Fehler hab ich noch nichts gelesen , der wäre Neu. Wie ist denn alles angeschlossen ,über was wird die Aufnahme geplant??

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 90

Ich habe das gleiche Problem. Die Serienaufnahmen stoppen nicht. Es gibt auch keine Möglichkeit die Aufnahme manuell zu beenden. Ich kann sie nur löschen. Das heist aber, ich kann sie mir nicht mehr ansehen.

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 90

Hallo, ich habe das selbe Problem. Nicht nur bei Serienaufnahmen. Egal über welchen Weg die Aufnahme geplant wurde. Fehler tritt seit dem letzten Update auf. Das programmierte Ende der Aufnahme wird ignoriert. Bei laufender Aufnahme auf den Sender umschalten, beendet dann die Aufnahme sofort.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 90
Hallo zusammen,

da das Fehlerbild leider öfter geschildert wurde, haben wir eine entsprechende Anfrage an die Fachseite gestellt.
Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir und selbstverständlich wieder hier melden.
Bis dahin kann ich in diesem Fall leider nur um Geduld bitten.

Viele Grüße

Torsten S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.