Antworten
Gelöst

Receiver stoppt Aufnahme nicht

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 66 von 90
Hallo @Gonzo2585,

nach meinen Informationen soll der Fehler mit dem nächsten Update behoben werden.
Wann dieses kommen wird, kann ich aber leider nicht sagen.

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 67 von 90

Hallo,

ich habe das selbe Problem. Allerdings nicht bei jeder Aufnahme, sondern unregelmäßig: Manchmal stoppt die Aufnahme korrekt; machmal läuft die Aufnahme endlos, bis ich bei laufender Aufnahme auf den Sender umschalte, dann beendet die Aufnahme sofort. Ist einfach nervig!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 68 von 90

@huelsmannski das die Aufnahme nicht stoppt, passiert immer wenn du während der Aufnahme, welche Du über EPG programmiert hast, in den Sender zapst.

Ich habe mir angewöhnt, wenn eine Aufnahme läuft, diesen Sender beim zappen auszulassen.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 69 von 90

@ChrissBerlin Genau so mache ich es auch 😂.

Ist auf die Dauer aber doch nervig!

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 70 von 90

Ich habe das gleiche Problem, ich klicke bei EPG auf die Sendung die ich aufnehmen möchte z.B. RTL 23:55 Länge der Sendung z.B. 130 Minuten, am nächsten morgen bin ich erstaunt, dass immer noch die rote Aufnahmeanzeige an ist. Nun kontrolliere ich "Meine Aufnahmen" und sehe das angezeigt wird Restzeit 130 min. und läuft und läuft.

Mit keiner Taste läßt sich die Aufnahme stoppen, einzig und allein, den Receiver ausschalten, also stromlos machen, 30 sekunden warten, wieder einschalten, dann wird nicht weiter aufgenommen, habe dann von 23:55 Uhr bis in den nächsten Tag rein alles von diesem Sender aufgenommen. Wann wird dieser Fehler bereinigt?