Antworten
Gelöst

Receiver stürzt nach dem Spulen ab

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 11 von 26
Hallo @Ick_bins,

wenn ich es richtig verstanden habe, können Sie Aufnahmen von RTL nicht spulen. Sie nehmen dann auch in HD auf, richtig? Ein Vorspulen der Aufnahmen in HD ist bei den Sendern der RTL-Gruppe nicht möglich.

Viele Grüße
Melanie S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 26

Hallo Melanie S. 

nein ich schaue in SD. 

Ich halte z.B. das LiveTV für 30min. an. Wenn ich das Programm dann fortsetze und beim nächsten Werbeblock vorspulen möchte, dann schmiert der MR401 regelmäßig ab. 

Mfg Ick_bins

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 13 von 26

Ok, dann hatte ich es falsch verstanden. Die Firmware ist auch auf allen Geräten aktuell? Haben Sie am Media Receiver auch schon ein manuelles Update durchgeführt? Oft hilft das schon, um kleinere Probleme zu beheben.

Viele Grüße
Melanie S.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 26

Ja die Firmware ist aktuell auf allen Geräten und ein manuelles Update wurde auf dem Receiver gestern durchgeführt. Receiver und Router wurden auch schon 30min stromlos gemacht und dann erst der Router hochgefahren und anschließend der Receiver. 

WLAN wurde auch schon testweise komplett abgeschaltet. 

Fehler bleibt 

Mfg Ick_bins

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 15 von 26
Sie haben wirklich schon einiges getestet, wie ich lese. Ich schaue mir das mal genauer an. Bitte füllen Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Melanie S.