Gelöst
SAT 1 und Sky UHD Störungen
vor 3 Jahren
Moin, auch bei der zweiten Übertragung eines Spiel in UHD auf Sat 1 gab ed dauernd kurze Ruckler bei Bild und Ton.
Fällt so etwas keinem Verantwortlichen auf?
Ich bin nicht der Einzige, bei dem es so ist.
In der Halbzeit habe ich dann auf Sky UHD geschaltet, da tritt es nicht auf.
Dafür ist bei Sky UHD Bild und Ton asynron. Das aber nicht erst seit dieser Saison.
Beim laufendem Spiel fällt es nicht so auf, aber spätestetns bei den Interviews in der Halbzeit und nach dem Spiel.
Auch dieses dürfte doch den Verantwortlichen doch mal auffallen.
7830
4
108
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
2044
2
1
vor 4 Jahren
511
0
2
Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich habe heute eine Zwischeninfo erhalten:
Es wurde noch im Juli vor Saison-Start der Sender Sky Sport Bundesliga UHD umkonfiguriert. Bei den folgenden Tests hatte dieser keine Fehler mehr.
Viele Grüße Inga Kristina J.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Inga Kristina J.
jodiver
vor 3 Jahren
Die Asynchronität bei Sky UHD muss ich leider bestätigen. Das ist echt ätzend und eigentlich unzumutbar. Wir zahlen da schließlich nicht gerade wenig für....
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jodiver
elsata
vor 3 Jahren
Ja, genauso ist es bei mir auch
Bei Sky UHD kann ich die Tonverögerung per Onkyo Lippensynchronisation ausgleichen, ist ärgerlich weil sobald ich umschalte muss ich es rückgängig machen
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
elsata
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
wie die Verantwortlichen ihre Zeit verbringen? Sicherlich nicht bevorzugt mit UHD Spiele schauen. Wir müssen sie auf aufgetretene Fehler aufmerksam machen.
HAMAPA schrieb:
"Ich bin nicht der Einzige, bei dem es so ist."
Gibt es noch weitere Threads, Beiträge zu diesem Thema?
Gruß
Jürgen Wo.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 3 Jahren
vielen Dank für die Infos. Ich habe die Verantwortlichen intern auf die Störungen bei SAT1 UHD und SKY UHD aufmerksam gemacht.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
inzwischen liegt eine Rückmeldung vor. Es wurden einige Parameter verändert. Gern Rückmeldung, wenn die nächste UHD Sendung Fussball geschaut wird.
Gruß
Jürgen Wo.
2
25
Ältere Kommentare anzeigen
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 3 Jahren
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.
Florian Sa.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Mikka-HB und @DrASP,
vielen Dank für Eure Nachricht.
Ich informiere meine Kolleg*innen. Wir melden uns wieder.
@HAMAPA Wie verlief es bei Dir?
Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag
Florin Sa.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Florian Sa.
Christina P.
Community Manager*in
vor 3 Jahren
Liebe Grüße
Christina P.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christina P.
Sir Tom
vor 3 Jahren
Ok,
vielleicht geht es ja dann mit dem sky UHD nun in die richtige Richtung.
0
70
Ältere Kommentare anzeigen
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sir Tom
vor einem Jahr
Hallo @Mikka-HB,
das freut mich. Vielen Dank für die Rückmeldung!
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sir Tom
Heike B.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hi zusammen,
leider gibt es hier noch keine finale Rückmeldung. Sobald es die gibt, melden wir uns.
Viele Grüße
Heike B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike B.
Mikka-HB
vor einem Jahr
Hallo,
habe heute auf SKY UHD Bochum - Frankfurt angesehen und mal keine Tonaussetzer gehabt 😀
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikka-HB
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA