Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Sammelthread: Alle Infos rund um die neuen MagentaTV Tarife
vor 4 Jahren
Das neue Line-Up bei MagentaTV steht bereit. Ab sofort könnt ihr mit unseren neuen Tarifen MagentaTV Basic, MagentaTV Smart, MagentaTV Netflix, MagentaTV Flex und MagentaTV Smart Flex euer Fernseh-Erlebnis auf die nächste Stufe heben.
MagentaTV bietet euch jetzt noch mehr: mehr Fernsehen, mehr Streaming-Dienste und Partner. TVNOW ist im Tarif MagentaTV Smart inklusive. Für zuhause und unterwegs mit bis zu 3 gleichzeitigen Streams.
Wichtige Information für Bestandskunden von MagentaTV: Um das TVNOW Premium Abo zu nutzen, ist es erforderlich, in einen der aktuellen MagentaTV Tarife zu wechseln.
Alles Infos und Tarifdetails erhaltet ihr unter www.telekom.de/magenta-tv
Stellt eure Fragen gerne hier in diesem Thread.
40599
20
730
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
780
0
1
vor 5 Jahren
2512
14
3
440
0
6
246217
140
247
Akzeptierte Lösung
Sherlocka
Community Guide
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Tipp: https://www.telekom.de/kundencenter/partner (Optik der Seite beim Aufruf siehe Spoiler)
Alternativ für die Registrierung für TV Now Premium
nach Bereitstellung durch die Telekom eines/einer gebuchten Tarifs/Option,
welche(r )TV Now Premium erhält (z. B. MagentaTV Smart).
Man bekommt zwar eine E-Mail zugesandt mit einem speziellen Link, sobald das möglich ist, es ginge aber auch über obige Adresse, falls jemand seine Mail beispielsweise nicht griffbereit hätte.
Hinweis, falls jemand bereits zuvor einen bestehenden TV Now Premium Account hat:
Bei der Registrierung bei TV Now Premium selbst die E-Mail-Adresse des bisherigen Accounts (bei TV Now Premium) verwenden, um mit dem bestehenden Account weiter zu streamen.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
phillijo
Antwort
von
Sherlocka
vor 4 Jahren
@Sherlocka ich habe aktuell noch TV Now Premium und habe mich trotzdem mit der Account Adresse bei der Telekom
registriert. Man bekommt dann die freudige Mitteilung, dass man sein bestehendes Abo bitte kündigen soll und sobald dieses vorbei ist wird automatisch auf TV Now Premium über Telekom umgestellt.
1
Anonymous User
vor 4 Jahren
Überblick verloren, also Frage 😉
Ich habe Magenta TV XL mit Netflix. Wenn ich über die Verfügbarkeit gehe und Magenta TV XL Netflix und Smart anklicke, muss ich ca. 11.- Euro mehr bezahlen? 🤔
10
88
mender_2
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Ja, nennt sich Magenta TV Flex für 10€/Monat.
0
MP0602
Community Guide
vor 4 Jahren
HIER ist auch noch ein Beitrag, wo wir uns schon vorab über das Thema ausgetauscht haben😉
6
1
viper.de
Antwort
von
MP0602
vor 4 Jahren
Und die eine Frage wurde ja jetzt geklärt, Apps sind jetzt bei Smart inkludiert
0
KarstenS5
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Okay, auf der einen Seite eine stärkere Hinwendung zu den Apps , wie zu erwarten war. Wenn jedoch die Performance und Zuverlässigkeit der Apps nicht massiv zulegt IMHO vergebene Liebesmüh. Nach der Performance der Apps auf den Amazon Sticks und Cube habe ich die App Plus Option schlichtweg gekündigt!
Und inwieweit betrifft diese Änderung die Receiver Tarife? Ich würde mal vermuten überhaupt nicht, oder?
4
106
Sherlocka
Antwort
von
KarstenS5
vor 4 Jahren
Überblick ohne Gewähr (Selbstzusammenstellung) :
Links zu bestimmten Senderlisten:
Welche IPTV -Sender davon auch per OTT empfangen werden könnten (da "Smart" oder "Smart Netflix"-Festnetz-Tarif), ist darin zum Teil durch ein App-Symbol gekennzeichnet. Was aber anscheinend bei den Zubuchpaketen (TV-Paketen) nicht auch durchgängig gemacht wurde. Wer sich dafür interessiert, welcher IPTV -Sender eines Zubuchpakets auch über OTT genutzt werden könnte, der kann das mit der OTT -Liste in C) vergleichen.
Welche IPTV -Sender davon auch per OTT empfangen werden könnten (da "Smart" oder "Smart Netflix"-Festnetz-Tarif), ist darin zum Teil durch ein App-Symbol gekennzeichnet. Was aber anscheinend bei den Zubuchpaketen (TV-Paketen) nicht auch durchgängig gemacht wurde. Wer sich dafür interessiert, welcher IPTV -Sender eines Zubuchpakets auch über OTT genutzt werden könnte, der kann das mit der OTT -Liste in C) vergleichen.
http://www.senderinfo.de/MagentaTV_App.pdf
http://www.senderinfo.de/MagentaTV_Mediathek.pdf
P.S. Für mich macht es Sinn, dass das neue "MagentaTV Smart Netflix" nicht nur "MagentaTV Netflix" als Namen für einen Festnetztarifzusatz hat. Denn es gibt schon einen vorherigen Festnetztarifzusatz namens "MagentaTV Netflix", bei dem bisher kein OTT und auch kein TV Now Premium im Tarif mit enthalten ist. Für die OTT -Nutzung war bisher die Buchung einer Zusatzoption notwenig. Falls die Telekom nicht generös den bisherigen "MagentaTV Netflix" - Nutzern nicht im Nachhinein auch die OTT -Nutzung spendieren möchte (und ggf auch noch TV Now Premium), dann braucht es ein Unterscheidungsmerkmal zwischen beiden Tarifen.
"MagentaTV Smart Netflix" = inklusive OTT + TV Now Premium (da Smart enthalten),
"MagentaTV Netflix" = ohne inklusives OTT und ohne TV Now Premium.
4
Peter-59
5 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Ich habe ein Magenta Stick in der Betagruppe laufen mit alten Tarif MagentaTV plus unabhängigen Netzzugang.
Kann ich bereits jetzt den neuen Tarif upgraden (Tarifänderung) um an den 50h Cloudspeicher zu kommen?
Wie sieht es mit der Buchung für MagentaTV Netflix aus, wenn man kein Magenta Kunde ist oder nicht sein darf (fehlender Ausbau)?
Wo bekomme ich entsprechende Informationen? In meinem Kundencenter bin ich da noch nicht vollständig fündig geworden.
0
7
Andreas__
Antwort
von
Peter-59
vor 4 Jahren
Wobei das ja eine Vermutung ist. Die Preise haben sich nicht geändert.
0
Sherlocka
Community Guide
vor 4 Jahren
Links zu AGB-Seiten mit vertieften Inhalten:
MagentaTV Flex, Magenta TV Smart, MagentaTV Smart Flex, MagentaTV Netflix
https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/46910.pdf?
https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/46455.pdf?
Vertragsunterlagen zu den Anschlussprodukten mit MagentaTV
Vertragsunterlagen zu den TV- Programmpaketen
Vertragsunterlagen zu TV-Zubuchoptionen an MagentaZuhause-Produkten ohne bereits darin enthaltene TV-Leistungen
3
0
mischtop
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Ist es nun die Zugangsdaten eines bereits vorhandenen TV Now Premium Accounts auf dem MR401 zu hinterlegen?
Bisher kommt man via Red Button zwar in die Mediathek, aber nicht an die Premium Sachen - falls ich an der falschen Stelle suche, wo wäre die richtige Stelle?
0
0
Bernd1958
5 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Ich habe kürzlich meinen Vertrag ab Mitte Januar 2021 zu etwas vergünstigten Konditionen verlängert und bin interessiert den neuen Tarif Magenta TV Smart mit Internet und Festnetz. zu buchen. Mir wurde gerade im Chat gesagt, dass ich 5 € mehr im Monat zahlen muss bei Wechsel von MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus zu Magenta TV Smart mit Internet und Festnetz und zudem die 6 Monate des vergünstigten Tarifs nicht bekomme. Das ist natürlich schade, da mich dann die Umstellung allein für 6 Monate 150 € kosten würde. Daran habe ich absolut kein Interesse.
0
23
Andreas__
Antwort
von
Bernd1958
vor 4 Jahren
Da gibts noch keinen belastbaren Termin.
1
VerenaB
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe mich jetzt auch durch die neuen Angebote gewühlt und den Thread hier durchgelesen.
Eine Frage bleibt aber noch offen...gibt es eine Info, ob (bzw wann) die bestehenden Tarife auslaufen? Ich hab jetzt nur die App und zahle als Basispreis 7,95, habe aber noch das Film-Paket gebucht. Da würden ja (wenn ich nicht ganz unfähig bin), alle bisherigen Tarife drüber kommen. Daher würde mich interessieren, ob die bestehenden Tarife irgendwann auslaufen werden - falls überhaupt und falls das schon bekannt ist....
Vielen Dank
0
1
Andreas__
Antwort
von
VerenaB
vor 4 Jahren
Da gibts erstmal kein Endedatum.
1
Peeta831
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Wurde hier auch an den Geschwindigkeiten etwas geändert für Bestandskunden?
Leider kann man tv now ja nicht einzeln nehmen. Also mus sja wie tarifupgrade her... würde ja klappen
aber mein Giga Tarif würde dann nur angezeigt werden mi 1000/100 statt 1000/200. dabei war ja die höherstufung erst vor paar monaten.
Ist das also nur ein Fehler oder geht wirklich bei Neubunchung von Magenta der upload wieder runter?
0
3
Peeta831
Antwort
von
Peeta831
vor 4 Jahren
ok dann noch ne weitere frage..
ich lese, das die magenta tv app ja (nun wieder) kostenlos ist, also enthalten.
mein vertrag läuft bisher so:
normal magnta Giga mit tv plus
und separat magent tv stick mit entsprechender mobil app option (da diese im februar ja 3 monte kostenlos war)
wenn ich jetzt meinen festnetz entsprechend ändere wo lt inffo ja die app kostenlos wieder ist, muss ich diese option aus dem stick heraus (wird aber angezeigt auf der festnetzrechung regulär) manuell noch kündigen oder wird das automatisch angepasst?
0
Weitere Antworten laden