Antworten
Gelöst

Sammelthread: Juli Update MR 201/ MR 401 / MR 601 - Petition Zurück-Taste wieder mit „PrevChannel“ belegen

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 101 von 784

Ich wäre über die Zurücksetzung des aktuellen Updates auch sehr glücklich.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 102 von 784
nicht nur das es nicht intuitiv ist, es ist auch alles andere als ergonomisch, da die Farbtasten im oberen Drittel der Fernbedienung liegen. ---> wem fällt so ein schrottiges Update ein und warum wird dies vorher nicht von getestet, unglaublich Traurig
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 103 von 784
stimme der Petition ebenfalls zu und bitte zum Überdenken der weiteren Funktionen:
- Programme rauf/runter nun doppelt möglich mit Programmtasten und Pfeiltasten, wozu?
- Programmvorschau (jetzt läuft im TV) nur noch umständlich erreichbar über OK + Pfeil unten + Pfeil unten...
- Programmvorschau (jetzt läuft im TV) nur noch für 15 Programme möglich
Vor dem Update war es möglich über die Pfeiltasten zu schauen was aktuell in anderen Programmen läuft und was danach kommt. Beim alten Media Receiver konnte man so die Vorschau auf etliche Stunden weiter vorausschauen (ähnlich EPG) mit dem 401 wurde diese Funktion auf nur noch "nächste Sendung" + TV Tipp begrenzt und dieses Update limitiert nun diese - aus meiner Sicht - wichtige Funktion auf ein Maß, das es keinen Sinn mehr macht.
I.d.R. sollten doch die Funktionen erweitert werden und intuitiv sein anstatt reduziert und umständlich oder?
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 104 von 784
Zurück-Taste wieder mit der wichtigen Funktion „PrevChannel“ / „Vorheriger Kanal“ zu belegen.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 105 von 784

Bin auch dafür - bitte der "Zurück"-Taste wieder die alte Funktion geben.