Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Seit neuestem Update timeshift nicht möglich
vor 7 Jahren
seit dem letzten Softwareupdate bekomme ich selbst bei ZDF ARF WDR bei drücken der Pause-Taste am MR 201die Meldung: Funktion auf diesem Sender nicht möglich.
Auf dem MR401 keine Probleme dami- weiss jemand Hilfe?
4290
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
225
0
2
Gelöst
293
0
8
Gelöst
2857
8
5
vor 2 Jahren
218
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 7 Jahren
9
Antwort
von
vor 7 Jahren
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hab das selbe Problem. Auf dem 401 geht es bei allen Sendern. Auf dem 201 sehr selten bis gar nicht.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Nach einem Senderwechsel einfach 45 Sekunden warten, dann lässt sich Timeshift nutzen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Nach einem Senderwechsel einfach 45 Sekunden warten, dann lässt sich Timeshift nutzen.
0
vor 7 Jahren
geht es überhaupt nicht mehr oder nur bei bestimmten Sendungen und Sendern nicht?
Kann der Media Receiver 201 auf die Aufnahmen des Media Receivers 401 zugreifen oder funktioniert das ebenfalls nicht?
@Lextor2502: Eine offizielle Seite, auf der die Änderungen bei jedem Update zu sehen sind, gibt es für die Media Receiver nicht.
Viele Grüße Inga Kristina J.
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @reflag, geht es überhaupt nicht mehr oder nur bei bestimmten Sendungen und Sendern nicht? Kann der Media Receiver 201 auf die Aufnahmen des Media Receivers 401 zugreifen oder funktioniert das ebenfalls nicht? @Lextor2502: Eine offizielle Seite, auf der die Änderungen bei jedem Update zu sehen sind, gibt es für die Media Receiver nicht. Viele Grüße Inga Kristina J.
geht es überhaupt nicht mehr oder nur bei bestimmten Sendungen und Sendern nicht?
Kann der Media Receiver 201 auf die Aufnahmen des Media Receivers 401 zugreifen oder funktioniert das ebenfalls nicht?
@Lextor2502: Eine offizielle Seite, auf der die Änderungen bei jedem Update zu sehen sind, gibt es für die Media Receiver nicht.
Hallo, habe bei beiden MR noch einmal die Software neu geladen. jetzt funktioniert Timeshift, jedenfalls mitder 45 -sec-Verzögerung.
Antwort
von
vor 7 Jahren
@reflag
Schade, aber OK....ich danke Dir...
Gruß Lextor
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Inga Kristina J.
Schade, aber OK....ich danke Dir...
Gruß Lextor
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @reflag, geht es überhaupt nicht mehr oder nur bei bestimmten Sendungen und Sendern nicht? Kann der Media Receiver 201 auf die Aufnahmen des Media Receivers 401 zugreifen oder funktioniert das ebenfalls nicht? @Lextor2502: Eine offizielle Seite, auf der die Änderungen bei jedem Update zu sehen sind, gibt es für die Media Receiver nicht. Viele Grüße Inga Kristina J.
Hallo, habe bei beiden MR noch einmal die Software neu geladen. jetzt funktioniert Timeshift, jedenfalls mitder 45 -sec-Verzögerung.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von