Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Serienaufnahme bei entertain tv funktioniert nicht richtig
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe eine serienaufnahme auf VOX eingespeichert.
er nimmt diese aber nicht auf und sagt dann Aufnahme fehlerhaft.
Warum ist das so auf einmal, vorher ging’s immer.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
1747
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
987
0
3
vor 4 Jahren
2521
0
12
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 7 Jahren
Etwas mehr an Informationen zu deiner Technik könnten helfen um zu helfen.
Was für einen Router hast Du und wie sind dein Receiver mit diesem Router verbunden?
Direkt mit einem LAN-Kabel,
per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)?
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
du hast also eine Serienaufnahme direkt am Receiver oder via App programmiert und kannst diese nicht mehr editieren oder meinst du komplett löschen?
Beste Grüße aus der Community vom
René J.
Antwort
von
vor 6 Jahren
komplet löschen
Antwort
von
vor 6 Jahren
@moschusbande
Wenn du den Auftrag für die Serienaufnahme(n) gelöscht hast, bleiben die bereits aufgenommen Sendungen noch vorhanden.
Die must du dann manuell löschen.
Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob es reicht, den Ordner zu löschen, oder ob jede einzelne Folge gelöscht werden muss.
vor 7 Jahren
Hallo @stupsl,
wie hast Du die Serienaufnahme programmiert, via TV mobil oder direkt am MR ?
0
vor 7 Jahren
damit wir die Ursache finden, warum dieses Verhalten so ist, benötigen wir noch die Antworten zu den bereits gestellten Fragen.
Viele Grüße
Dustin R.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
@René (COM) gucken die Ganze Zeit Tennis (und nehmen auch nichts auf), nur Hauptreceiver online und angeblich gucken wir 2 SD Programme mit 12,003 Bandbreite. Siehe Foto. Der verwaltet die Bandbreite einfach falsch. Wenn wir mit einem SD 3 Kanäle belegen, hat der ja kaum Ressourcen. Also können sie dies zur Fehleranalyse weiterleiten. Viele Grüße M. Heinemann P.S. Warten auch immer noch auf unsere Rückmeldung bis gestern.
Antwort
von
vor 7 Jahren
mein Kollege @René (COM) steht hier ja noch mit dem Backoffice in Kontakt. Leider kann ich nicht einsehen, ob er eine neue Rückmeldung erhalten hat.
Ich werde ihm mal einen Wink geben, dass Sie hier noch auf die versprochene Rückmeldung warten.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Das wäre nett @Inga Kristina J.. Es läuft nämlich immer noch nicht rund hier. Und wir haben festgestellt, das der ständig zuviele Streams (Leitungen) belegt. Entweder grundlos oder er schaltet nach einer Aufnahme den verwendeten Stream nicht ab und hält diesen weiter für belegt/benutzt. Dann brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn er keine Bandbreite für Aufnahmen hat. Wir starten ständig neu um ihn wieder in die Spur zu bringen. Die vor und Nachlaufzeit bei Aufnahmen können wir gar nicht nutzen. Alles immer noch sehr ärgerlich und Zeitintensiv. Viele Grüße M. Heinemann
vor 6 Jahren
Bei uns seit dem Update auch keine Serienaufnahmen mehr möglich
0
Antwort
von
vor 6 Jahren