Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Serienstart TNT Serie Mediathek funktioniert nicht

vor 8 Jahren

Hallo,

versuche die letzte Folge von Seal Team in der Mediathek zu starten, es gibt allerdings keine „Beitrag ansehen“ Auswahl. Betrifft auch die anderen dort aktuell eingestellten Serien.

Vielen Dank im Voraus!

1025

0

33

• vor 8 Jahren

Moin @Gilde1896,

läuft im Moment tatsächlich nur über Sky on Demand (mit MR 400/ 401 und mind. dem Grundpaket Sky- Entertainment).

0

30

von

vor 7 Jahren

Hallo zusammen und @Telekom, @Comunity @René J.

Ich klinke mich hier mal mit ein, da es auch indirekt mit einem anderen Problem zu tun hat ( Aufnhamen werde nicht mehr gespeichert ) und ich zurzeit das selbe Problem habe das der Serienstart nicht Funktioniert, ich gehe aber wie schon von @Sören M. beschrieben über den Sender mit dem RED-Button.

Bei mir erscheint die Meldung, das ich angeblich das BIG-TV Paket nicht hätte, was ich aber Devinitiv schon lange habe ! Bei zb Universal-TV , Funkrioniert es ohne Probleme !

1. Gehe auf den Sender , drücke den RED-Button

2. Wähle die Serie aus und gehe auf die Folge die z.Z. noch 6 Tage verfügbar ist.

3. Hier müsste nun rechts oben Abspielen stehen, da steht aber nur Merken.

4. Ganz unten steht "Im Abo" TV-Paket Big TV, geht man darauf kommt man Zur Bestellung von Big TV, was aber wie schon erähnt Devinitiv schon sehr lange vorhanden ist.

Um eine doppel Buchung zu vermeiden, habe ich hier abgebrochen !

Ich vermute mal das es hier bei der Telekom Technik Probleme gibt , entweder mit der Weitergabe der Informationen oder es ist falsch Eingetragen, da die Turner Gruppe ja nicht Big TV anbietet sondern die Telekom.

Achja war schon ca 2 Std. in der Warteschleife und Gepräche mit der Telekom Hotline, die haben am Ende hier aufs Forum verwiesen ! ?

Zuerst wurde ich von einer Dame, die Rücksprache mit der Ströungstelle hatte, an Videoload verwiesen, Nach angesagten10 Minuten warten, was am Ende dann 30 Minuten Wartescheife waren, sagte der Videoload Mitarbeiter das sie damit überhaupt nix zu tun haben, da sie ja keinen Zugriff auf die Vertragsdaten haben, sondern nur bei Käufen etc. Zuständig sind.

Dann wieder 08003301000 angerufen und Rückruf vereinbart, dort wurde ich dann, nach erneuten Schildern an die Störung weiter gegeben, dieser Herr hat dann durchgemessen und sich alles genau angeschaut und auch Rücksprache mit anderen gehalten und verwies dann hier aufs Forum und TNT, da ihnen nix bekannt ist von den Problemen ! ?

Bitte nun nicht wieder das Spielchen mit schwarzen Peter hin und her schieben, sondern Butter bei de Fische und Handeln. Sie haben da bessere und direktere Kontakte als wir Kunden.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Kl.

tnt-serie1.jpg

tnt-serie2.jpg

tnt-serie3.jpg

tnt-serie4.jpg

0

von

vor 7 Jahren

Bei uns geht nach wie vor nix in der Mediathek tnt Serie

0

von

vor 7 Jahren

Hallo @Teddybaer666,

geht wirklich überhaupt nichts? Ich habe es gerade noch mal an unserem Testgerät (Media Receiver 401) ausprobiert.

Es wurden fünf Serien angezeigt, von denen zumindest zwei sofort abspielbar waren.

Viele Grüße Inga Kristina J.

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 8 Jahren

@Gilde1896 yupp geht siehe anbei die Mediatheken bei entertain..

Mediathek.pdf

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 7 Jahren

Hallo @m_roth24,

für die Inhalte der Mediatheken sind die Sender verantwortlich.

Viele Grüße Inga Kristina J.

0

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 17 Jahren

in  

16619

0

77

in  

472

0

2

in  

304

2

3

in  

20136

0

114

Gelöst

in  

5833

2

5

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...