• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Servus TV HD nicht mehr in Entertain empfangbar?

        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 190

        Frage steht schon oben,  aber hier nochmals, ist Servus TV HD nicht mehr in Entertain empfangbar? Auf den Sendeplatz auf meinen Receiver heißt es lapitar das Servus TV SD auf Sendeplatz 68 zur Verfügung stehe, weiß jemand warum HD nicht mehr möglich ist?

        2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

        Akzeptierte Lösungen
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 39 von 190
        Hallo @tike45,

        das stimmt Servus TV HD wurde abgeschaltet, allerdings bleibt der Sender bei Entertain Sat und Entertain Comfort Sat erhalten. Servus TV wird auch weiterhin in SD ausgestrahlt.

        Viele liebe Grüße
        Maria W.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 156 von 190
        Hallo @Rembertow

        bitte diesen Beitrag lesen

        https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Servus-TV-HD-nicht-mehr-in-Entertain-empfangbar/m-p/382...

        Danke und Gruß

        Jürgen Wo.
        Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        189 ANTWORTEN 189
        4 Sterne Mitgestalter
        4 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 190

        Hallo @Blueline56 , 

         

        laut internet stellt der Sender bis Ende.2016 den Betrieb von ServusTV ein. 

         

        Siehe auch mal hier http://www.giga.de/unternehmen/servus-tv/tipps/servustv-bis-ende-2016-empfangen-so-seht-ihr-den-send...

         

        Lg Hiva 

        Speedport Smart an Magenta Zuhause L Tv Plus
        Fiber 200
        Media Receiver 401 & Speedphone 10
        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 190

        Stimmt so nicht!

         

        Im November 2016 kam in der Presse die Meldung, dass Servus TV auch 2017 für Deutschland über Astra weiter senden wird, selbstverständlich aber auch übers Internet.

         

        Da ist selbst das über Satellit verschlüsselte Österreich-Programm empfangbar.

         

        HJM

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 4 von 190

        Auf jeden Fall ist er bei Entertain nicht mehr empfangbar ,warum weisst keiner.

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 5 von 190

        Hallo @Blueline56,

        ich habe das eben getestet und konnte Servus TV auf Platz 74 sehen.

        Hier ist auch zusätzlich die Senderübersicht für Entertain TV .

        Viele Grüße
        Maria W.

        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.