• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Servus TV HD nicht mehr in Entertain empfangbar?

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 146 von 189

Ist doch immer das gleiche...Traurig

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 147 von 189
        Hallo @Imsa_911,

ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn ein gewünschter Sender nicht in HD zur Verfügung steht. Ich werde nun nochmals nachfragen, sobald ich eine Antwort bekomme, melde ich mich wieder hier.

Gruß
        Sebastian S.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        Highlighted
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 148 von 189
        Hallo @Imsa_911,

ich habe eine Antwort bekommen. ServusTV in HD wird wiederkommen. Ich kann leider aber nicht sagen, zu wann.

Gruß
        Sebastian S.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 149 von 189

Hallo @Sebastian S.,

das sind sehr schöne Nachrichten.

ich hoffe dass es zeitnah umgesetzt wird, denn so wie es jetzt ist, ist es eine Zumutung!

Danke für die Info.

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 150 von 189
        @Imsa_911:
        Gerne. Ich habe leider keinen Zeitansatz, sehe es privat aber auch so, HD sollte schon sein.

Gruß
        Sebastian S.