Antworten
Gelöst

Servus TV HD nicht mehr in Entertain empfangbar?

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Bei anderen Anbietern wird ServusTV weiterhin in HD ausgestrahlt. Auch wurde der Sender nicht wie angekündigt in 2016 abgeschaltet.

Also liebe Telekom Servus TV HD wieder aktivieren.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 6

Server TV HD ist schon länger abgeschaltet.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Senderabschaltung-zum-Jahreswechsel/m-p/2370134#M179260

Über die Grüne wurde nicht bekannt.


Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 6

Server TV HD ist schon länger abgeschaltet.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Senderabschaltung-zum-Jahreswechsel/m-p/2370134#M179260

Über die Grüne wurde nicht bekannt.


Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 6

@terminator2010Das ist richtig, er sollte komplett abgeschaltet werden, auch über Sat-Empfang, ist aber laut Net Ende 2016 bislang nur in der Schweiz abheschaltet worden.

Über Sat ist diese Sender empfangbar.

 

Habe gerade noch das hier gefunden.

http://www.digitalfernsehen.de/Servus-TV-will-in-deutsches-Programm-investieren.148210.0.html

Kaputt? Kann ja nicht viel sein, gestern gings ja noch
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 6

ServusTV wird ab 2019 die MotoGP übertragen.

Das spricht nicht unbedingt für eine Abschaltung.

Es wäre wünschenswert, den Sender wieder in HD ins Entertain-Senderpaket mit aufzunehmen.

Danke.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 6
Hallo @c.derbade,

ob der Sender Servus TV HD in Zukunft mal wieder über Entertain empfangen werden kann, ist mir aktuell nicht bekannt. Sollte es hierzu Neuigkeiten geben, informieren wir unsere Kunden natürlich.

Viele Grüße
Melanie S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.