Antworten
Gelöst

Servus TV HD nicht mehr in Entertain empfangbar?

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 141 von 215
Also das war gestern das Bildqualität schlimmste Sporterlebnis was ich mir seit dem "HD" (und man glaub es kaum auch schon dem "UHD") Zeitalter ansehen musste!
Das auf meinem 65" 4K HDR TV eine der größten Sport Events Weltweit in SD anschauen zu müssen!
Ich weiß ja nicht was MotoGP für die Telekom bedeutet aber wir reden hier von der Königsklasse auf 2 Rädern, die mehr Zuschauer anlockt als die Formel1 ... und das lässt uns die Telekom (jetzt Magenta TV+ Paket für die Privatsender) wirklich in SD angucken obwohl wir dafür schon bezahlen?
Das ist kein Stoppelcross Rennen auf Bauer Meiers Acker!
Naja immerhin war es in Farbe ... hab schon überlegt den TV auf 4:3 umzuschalten, dann gibt das dem ganzen nen 90er Jahre Feeling! :stupid:
Und nein ich werde keine Sat Schüssel auf meinem Balkon aufbauen!
Warum kann Vodafone liefern und Telekom nicht? :unsatisfied:
Immerhin bewegt sich die Telekom auf 1&1 Niveau, die können auch nicht liefern :brokenheart:
Also wenn sich das in naher Zukunft nicht ändert, werde ich mein Magenta TV + "Sport International Paket" Kündigen und zu Vodafone GigaTV wechseln ... Telekom du hast die Wahl!
Klingt Doof, ist dann aber so!

Danke
MfG


1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 142 von 215

Schön geschrieben...mal abgesehen davon, das mir 10" zu deinem TV fehlen, spiegelt dein Beitrag genau meine Gedanken vom Weekend wieder. Die haben das bei ServusTV echt gut gemacht...und dann dieses BILD! Unglaublich...

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 143 von 215

Kann mich nur anschliessen, die Übertragung war erste Klasse.

Die Telekom hat auch alles gegeben und seinen Kunden grandiosen SD Pixelbrei geliefert.

 

Ich möchte mich nochmal herzlichst dafür bedanken, nicht jeder Dienstleister benötigt so lange um Kundenwünsche umzusetzen......

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 144 von 215

Ich möchte mich ebenfalls den Vorrednern anschliessen.

Ich bin auch einer von denen, die Sendungen - in meinem Fall besonders Motorradrennen - in HD sehen wollen.

Dass HD nicht angeboten wird, ist ebenso dreist wie unzeitgemäß.

In SD passt ServusTV in das Portfolio, die zeitgemäße HD-Variante aber nicht ?????

Wenn sich das in Kürze nicht ändert, sehe ich mich ebenfalls veranlasst, zur Konkurenz zu wechseln.

 

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 145 von 215

Jetzt hüllt sich die Telekom wohl lieber in Schweigen.....