Sky Atlantic (Wow by T) - Wasserzeichen

Gelöst

Moin zusammen!

 

Seit nun einigen Tagen ist im Bild des Senders Sky Atlantic unten links ein Wasserzeichen zu sehen. In den anderen Sky Sender habe ich das noch nicht gesehen.

 

Ich empfange den Sender über WOW by Telekom, also geht es um den Sender in der Magenta App auf der One (OTT).


Gucke ich den Sender über die Wow App ist dieses nicht zu sehen.

 

Foto im Anhang!


Beste Grüße 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
@nico.lui90  schrieb:

 

Seit nun einigen Tagen ist im Bild des Senders Sky Atlantic unten links ein Wasserzeichen zu sehen.

Das ist der sogenannte Content Schutz, den Sky verlangt.

Gibt diesbezüglich auch Unterschiede, auf welchem Device und mit welchem Anbieter die Programme laufen.

In diesem Fall ist es einmal der Sender mit Magenta TV, und einmal der Sender über die WOW App. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
@nico.lui90  schrieb:

 

Seit nun einigen Tagen ist im Bild des Senders Sky Atlantic unten links ein Wasserzeichen zu sehen.

Das ist der sogenannte Content Schutz, den Sky verlangt.

Gibt diesbezüglich auch Unterschiede, auf welchem Device und mit welchem Anbieter die Programme laufen.

In diesem Fall ist es einmal der Sender mit Magenta TV, und einmal der Sender über die WOW App. 

@nico.lui90  schrieb:
In den anderen Sky Sender habe ich das noch nicht gesehen.

In der Vergangenheit habe ich das "Wasserzeichen" (Content Schutz) auch auf anderen Sky Sendern gesehen, z.B. bei den Sport-Sendern. Neu ist also nur dass mit Sky Atlantic jetzt offensichtlich ein weiterer Sender das Wasserzeichen bekommen hat...

Ach je das ist ja nervig! Bei Sportsendern kann ich es ja irgendwo noch nachvollziehen, aber bei Serien ist es insbesondere bei dunklen Szenen ziemlich störend. 


@nico.lui90  schrieb:

Ach je das ist ja nervig! Bei Sportsendern kann ich es ja irgendwo noch nachvollziehen, aber bei Serien ist es insbesondere bei dunklen Szenen ziemlich störend. 


Ja das kommt von den ganzen Schwarzsehern, darum hat es Sky eingeführt. Hat übrigens DAZN genauso ähnlich 

Wobei es bei DAZN sogar nerviger ist - dieser riesige Text mit EXT- 1234567 immer auf verschiedenen Stellen im Bild (damit es nicht einfach verdeckt wird)