• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        AW: Sky On Demand Gerätesliste zurücksetzen

        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 10

        Habe den neuen 401 bekommen und möchte wieder Sky On Demand

        darauf sehen. Da das vorher auf einem anderen Receiver geschaltet war

        nehme ich an Sky muss das zurücksetzen. Leider haben bereits drei

        Anrufe bei Sky nichts gebracht. Die Mitarbeiter an der Hotline wissen

        scheinbar nicht was zu tun ist. Was soll ich denen sagen?

        9 ANTWORTEN
        Highlighted
        1 Stern Mitgestalter
        1 Stern Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 10

        Hast du dich denn schon versucht einzuloggen? Das geht ohne Probleme.

        4 Sterne Mitgestalter
        4 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 3 von 10

        Ging bei mir auch ohne Probleme, musste mich nur neu einloggen.
        Scheint also bei Receiverwechsel keine Rückstellung der Geräteliste mehr notwendig zu sein.
        Haben wohl aus der damaligen Problematik bei der Einführung des MR 400 gelernt. Fröhlich


        MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus (MR 401)
        Router: Speedport Smart 3
        AVR: Yahama MusicCast RX-A660 + 2 mal MusicCast WX-010
        TV: Samsung KS8090
        Streaming-Box: Apple TV 4
        Fernbedienung: Logitech Harmony Ultimate und Harmony App (iPad + iPhone)
        Gerätesteuerung (Fernbedienung) über Win 10 PC: Home Remote App
        Gerätesteuerung per Wandschalter: Logitech POP Smart Button
        Sprachsteuerung: über Amazon Echo(Alexa)
        Telefonanlage: Gigaset SL 910a
        WLAN-Steckdosen: 8 mal TP-Link HS110
        NAS: Synology DiskStation DS218+
        Beleuchtung: Philips Hue

        1 Stern Mitgestalter
        1 Stern Mitgestalter
        Beitrag: 4 von 10

        Ja, sie haben dazu gelernt.

        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 5 von 10

        @Burkhard10 schrieb:

        Hast du dich denn schon versucht einzuloggen? Das geht ohne Probleme.


        Ja, einloggen funktioniert.

        Habe soeben festgestellt, dass es an der Bildformat-Einstellung liegt.

        Bei 2160p bleibt Sky On Demand beim Filmstart schwarz. Bei 1080p läuft es.

        Das scheint mir ein Softwarefehler des MR 401 zu sein.