Sky Q App nicht mehr vorhanden

4 years ago

Guten Abend,

 

trotz aktuellem Receiver-Modell kann ich als MagentaTV Kunde nicht mehr die Sky Q App nutzen.

 

Trotz Softwareaktualisierung und Neustart ist Sky nur über die alte App nutzbar.

 

Woran liegt’s ?

733

9

    • 4 years ago

      @schoko_k3ks ,

       

      es liegt an der Sky-Geräteliste, die seit der neuen App auch Magenta Receiver mitzählt/aufführt. Gehe bitte in dein Sky-Kundencenter und bearbeite die Geräteliste, du kannst monatlich bis zu 5 Geräte löschen/zufügen.

      7

      Answer

      from

      4 years ago

      kann man die app irgendwie neu laden ?

      Answer

      from

      4 years ago

      Nein, sie wird von der Telekom eingepflegt.

      Diese Software-Version sollte auf deinem MR 401 sein > UI Version 2.85.9852.

      Answer

      from

      4 years ago

      aktuellstes release ist 2.84.9809 auf dem MR ,

      trotz 4x reset und des scheinbaren ladens eines updates, konnte das von ihnen benannte update noch nicht geladen werden

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @schoko_k3ks wirklich seltsam warum Du eine alte Version hast und die neue sich nicht laden lässt. Ich würde Dir daher empfehlen den Media Receiver einmal auf Werkseinstellungen zu setzen. Du kannst dafür die Festplatte auch raus nehmen, damit Dir die Aufnahmen nicht verloren gehen. Sollte es dann weiterhin nicht funktionieren, dann sag bitte noch mal Bescheid.

      Grüße Anne W.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    3 years ago

    in  

    3039

    2

    2

    Solved

    5 years ago

    in  

    1161

    0

    1

    Solved

    1650

    0

    1

    Solved

    in  

    6705

    0

    1

    Solved

    in  

    284

    0

    1