Sky Verlängerung

7 years ago

sky.JPG

Moin ich habe folgendes Angebot bekommen, ist natürlich unschlagbar und habe dies angenommen. Dies war nur mit Entertain möglich.

Warten lohnt also!

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

762

0

• 7 years ago

Der Hammer ist keine Vertragsbindung mehr, monatliche Kündigungsmöglichkeit Fröhlich

0

• 7 years ago

Zu welchem Zeitpunkt war dein SKY-Abo gekündigt und was hast du bis dahin monatlich bezahlt?

0

Answer

from

7 years ago

SKueckNMS

Das gleiche aber nur für Cinema + Entertainment+HD Der Vertrag lief Ende März aus , ist ein Rückholangebot. Finde der Preis und die Monatliche Laufzeit schockt. Gruß Sebastian

Das gleiche aber nur für Cinema + Entertainment+HD

Der Vertrag lief Ende März aus , ist ein Rückholangebot.

Finde der Preis und die Monatliche Laufzeit schockt.

Gruß

Sebastian

SKueckNMS

Das gleiche aber nur für Cinema + Entertainment+HD

Der Vertrag lief Ende März aus , ist ein Rückholangebot.

Finde der Preis und die Monatliche Laufzeit schockt.

Gruß

Sebastian

Wir zur Zeit von Sky gerne angeboten.

Überaschend für mich ist nur, dass es nun auch für Entertain-Kunden angeboten wird und nach so kurzer "Wartezeit ohne Sky", also bereits im ersten Monat nach Vertragsende.

0

Answer

from

7 years ago

sky2.JPG

Moin , im Brief steht das sogar Entertain notwendig wäre.. hier mal ein Knitterscan..

Gruß

Sebastian

Answer

from

7 years ago

Krasse Angebote für Entertainer. Ich war Abonnent über Satellit, so Angebote nie gesehen. Bei mir nur Pairing-Quatsch, Sky+ Zwang und Aktivierungsgebühr. Ich habe dann auf das Sky CI+Modul zähneknirschend gewechselt, aber da wollten sie auch noch eine Tauschgebühr. Nach zehn Jahren dann letztes Jahr den Sky Stecker gezogen... eben kein Abo mehr.

Aber weil ich noch im Sky Verteiler bin, jetzt Sky Ticket Entertainment + Cinema für einmalig 24,99€ abgeschlossen, 5 Monate Laufzeit.

0

This could help you too