Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Sky Bundesliga/Sport SD-Streams nicht freigeschaltet
vor 6 Jahren
Hallo Telekom hilft Team,
nach sehr ernüchternden Erfahrungen mit der Service-Hotline und einigen ergebnislosen Störungsmeldungen hoffe ich nun hier auf kompetenten Support.
Bei meinen gebuchten Sky Paketen Bundesliga und Sport sind die jeweiligen SD-Streams nicht freigeschaltet. Die HD-Streams sind entsprechend der gebuchten Sky HD Option verfügbar.
Da ich teilweise Bandbreite meines Anschlusses für andere Zwecke benötige, wenn parallel dazu Sky Bundesliga/Sport geschaut wird, ist es hilfreich, diese Sender auch in SD zu empfangen. Dies war vor der Verlängerung meines Sky Abonnements auch problemlos möglich.
Ich bitte Sie, die zu den gebuchten Paketen Sky Fußball-Bundesliga und Sky Sport gehörenden SD-Sender (Streams) freizuschalten. Die aktuelle Ticket-ID lautet xxxxxx.
Mfg
RK111
-------------------------
Ticket ID gelöscht. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Inga Kristina J. / Telekom hilft
173
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
439
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
da Störungsticket ist immer noch in Bearbeitung und wurde inzwischen in die Kompetenzstufe 3 weitergeleitet. Laut der Notizen im Ticket scheint es nach Rücksprache mit SKY nicht an einem Berechtigungsfehler zu liegen, aber ich denke, das wird noch mal genauer geprüft.
Ich habe im Ticket notiert, dass Sie sich hier auch gemeldet haben und noch einmal vermerkt, dass HD läuft, nur SD nicht. Es kam da in den Notizen schon zu Verwechslungen. Diese Konstellation kommt halt sehr selten vor.
Nun können wir nur die weitere Ticketbearbeitung abwarten. Von hier aus kann ich leider nicht mehr tun.
Viele Grüße Inga Kristina J.
9
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Alexander M.
@Gelöschter Nutzer
Das ist gut zu wissen, und ja, das nächste Mal kommt bestimmt
Zumindest weiss ich jetzt, dass ich beim nächsten Mal die Hotline getrost auslassen kann und mich gleich hier melden werde. Nochmal Danke für den netten Empfang und die Hilfsbereitschaft.
Gruß, RK111
Antwort
von
vor 6 Jahren
@RK111,
hier wird von User zu User geholfen, bis der Arzt kommt, Wenn wir nicht mehr weiterkommen, steht das Team parat
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
die Pakete wurde heute freigeschaltet. Bitte erneut testen
Grüße
Alexander M.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ja, nach langer Odyssee und fortgesetzten Enttäuschungen hat sich heute dann ein kompetenter und freundlicher Mitarbeiter des Problems angenommen und die SD-Streams freigeschalten. Danke an Herrn C.
0