Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Sky Bundesliga/Sport SD-Streams nicht freigeschaltet

vor 6 Jahren

Hallo Telekom hilft Team,

 

nach sehr ernüchternden Erfahrungen mit der Service-Hotline und einigen ergebnislosen Störungsmeldungen hoffe ich nun hier auf kompetenten Support.

 

Bei meinen gebuchten Sky Paketen Bundesliga und Sport sind die jeweiligen SD-Streams nicht freigeschaltet. Die HD-Streams sind entsprechend der gebuchten Sky HD Option verfügbar.

 

Da ich teilweise Bandbreite meines Anschlusses für andere Zwecke benötige, wenn parallel dazu Sky Bundesliga/Sport geschaut wird, ist es hilfreich, diese Sender auch in SD zu empfangen. Dies war vor der Verlängerung meines Sky Abonnements auch problemlos möglich.

 

Ich bitte Sie, die zu den gebuchten Paketen Sky Fußball-Bundesliga und Sky Sport gehörenden SD-Sender (Streams) freizuschalten. Die aktuelle Ticket-ID lautet xxxxxx.

 

Mfg

RK111

 

-------------------------

 

Ticket ID gelöscht. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

Inga Kristina J. / Telekom hilft

173

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @RK111,

      da Störungsticket ist immer noch in Bearbeitung und wurde inzwischen in die Kompetenzstufe 3 weitergeleitet. Laut der Notizen im Ticket scheint es nach Rücksprache mit SKY nicht an einem Berechtigungsfehler zu liegen, aber ich denke, das wird noch mal genauer geprüft.

      Ich habe im Ticket notiert, dass Sie sich hier auch gemeldet haben und noch einmal vermerkt, dass HD läuft, nur SD nicht. Es kam da in den Notizen schon zu Verwechslungen. Diese Konstellation kommt halt sehr selten vor.

      Nun können wir nur die weitere Ticketbearbeitung abwarten. Von hier aus kann ich leider nicht mehr tun.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      9

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Gelöschter Nutzer Wäre ja sonst zu langweilig hier 😄

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Alexander M. 

      @Gelöschter Nutzer 

      Das ist gut zu wissen, und ja, das nächste Mal kommt bestimmt Überglücklich

      Zumindest weiss ich jetzt, dass ich beim nächsten Mal die Hotline getrost auslassen kann und mich gleich hier melden werde. Nochmal Danke für den netten Empfang und die Hilfsbereitschaft.

       

      Gruß, RK111

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @RK111,

       

      hier wird von User zu User geholfen, bis der Arzt kommt, Wenn wir nicht mehr weiterkommen, steht das Team parat Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @RK111,

      die Pakete wurde heute freigeschaltet. Bitte erneut testen Zwinkernd

      Grüße
      Alexander M.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Ja, nach langer Odyssee und fortgesetzten Enttäuschungen hat sich heute dann ein kompetenter und freundlicher Mitarbeiter des Problems angenommen und die SD-Streams freigeschalten. Danke an Herrn C.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    348

    0

    2

    Gelöst

    in  

    175

    0

    2

    Gelöst

    in  

    199

    0

    3

    Gelöst

    in  

    526

    2

    2