Gelöst

Sky - Wechsel von Kabel zu Entertain

vor 9 Jahren

Hallo,

nachdem gestern mein Entertain Anschluss geschaltet wurde habe ich über das Kundencenter die Umstellung meines Sky Abos von Kabel zu Entertain angestoßen. Die Freischaltung erfolgte ziemlich zügig allerdings wurde einige Sender die ,meiner Meinung nach, frei sein sollte nicht geschaltet. Mir fehlen alle Sender des Welt-Pakets. Ich habe Sky Welt + Film + BuLi + Sport + HD, also sollten eigentlich nahezu alle Sky Sender frei sein.

Ist das nun Sache der Telekom oder muss ich mich an Sky wenden?

 

MfG

David

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

675

0

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 9 Jahren

    Nach Rücksprache mit der Hotline der Telekom und der von Sky handelt es sich wohl um einen Fehler in der Übermittlung bzw. der Verarbeitung der Daten.

    Die Freischaltung des Welt-Pakets soll im Laufe der nächsten 24 Std. erfolgen.

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

4 Sterne Mitglied

in  

530

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

633

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

244

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

396

0

6

3 Sterne Mitglied

in  

13698

0

10