Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Sky - Wechsel von Kabel zu Entertain
vor 9 Jahren
Hallo,
nachdem gestern mein Entertain Anschluss geschaltet wurde habe ich über das Kundencenter die Umstellung meines Sky Abos von Kabel zu Entertain angestoßen. Die Freischaltung erfolgte ziemlich zügig allerdings wurde einige Sender die ,meiner Meinung nach, frei sein sollte nicht geschaltet. Mir fehlen alle Sender des Welt-Pakets. Ich habe Sky Welt + Film + BuLi + Sport + HD, also sollten eigentlich nahezu alle Sky Sender frei sein.
Ist das nun Sache der Telekom oder muss ich mich an Sky wenden?
MfG
David
Hinweis:
Hinweis:
675
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
530
0
2
633
0
1
vor einem Jahr
244
0
3
vor 4 Jahren
396
0
6
13698
0
10
Akzeptierte Lösung
D.Baron
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Nach Rücksprache mit der Hotline der Telekom und der von Sky handelt es sich wohl um einen Fehler in der Übermittlung bzw. der Verarbeitung der Daten.
Die Freischaltung des Welt-Pakets soll im Laufe der nächsten 24 Std. erfolgen.
0
0