Gelöst

Sky auf Magenta übertragen

vor 2 Jahren

Hallo liebe Community,

ich habe in einen Magenta TV Festnetz Anschluss und einen Sky Sat-Vertrag.

Nun haben wir am 14.10.2022 über das Telekom Kundencenter die Umwandlung des Skyvertrages auf meinen Magenta TV Anschluss beauftragt.

Ich habe dann auch zeitnah eine Mail von Sky bekommen das alles auf IPTV umgestellt wird u. eine Wechselpauschale gezahlt werden muss.

Soweit alles OK, nur leider bis heute keine Freischaltung auf meinem TV.

Eben nochmals bei SKY angerufen und mit denen gesprochen, es soll an der Telekom liegen nicht an SKY. Wir sollen uns an die Telekom wenden.

Telekom angerufen. Mit mehreren Beratern gesprochen, mehrere Aussagen gehört. Wie z.B. es dürfen keine weiteren Aufträge anliegen oder seid dem 01.07.2022 geht das nur noch über die WOW App? Nun weiß ich gar nichts mehr…., warum soll ich erneut über WOW App buchen, wenn ich doch alles habe oder wieso soll ich einen zum Ende des Monats 31.10.2022 Auftrag abwarten,bis ich wieder Sky „evt.“ auf Magenta nutzen kann? Denn Bezahlen muss ich trotzdem…sehr ärgerlich!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen .-)

Bitte um Support.

MfG

1731

27

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

372

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

1657

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

20465

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3982

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

699

0

2