Antworten
Gelöst

Sky on Demand bricht ab

Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 71 von 96

Hallo in die Runde, es geht doch hier nach wie vor eigentlich um die Probleme des MR 401 und der Sky App? Ich lese hier immer vom Sky Q Receiver. Ich glaube das ist hier falsch platziert.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 72 von 96

Das Thema lautet ja "Sky on Demand bricht ab", somit passt das thematisch?

@Detlev K.: wenn Sie mit Sky diesbezüglich (seit längerem) in Verbindung stehen, sollte man dann das Tagging "Gelöst" in diesem Thread ändern, bis eine funktionierende und akzeptable Lösung gefunden wurde.

Weiterhin würde ich es begrüssen, wenn seitens der Telekom proaktiv und regelmässig über den aktuellen Status berichtet würde. Auf diese Weise könnte man viel Unmut verhindern...

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 73 von 96

Ob das hier falsch plaziert ist, vermag ich nicht zu sagen. Fakt ist, Sky on demand bricht immer ab, weil der Speedport Smart3 und der Sky Q Receiver augenscheinlich nicht richtig miteinander kommunizieren. Auch die Lösung das WLAN umzubenennen hilft nur bedingt und ist keine wirkliche Lösung des Problems. Sky schiebt es auf die Telekom und umgekehrt und der Dumme ist der Kunde.

Diese Problem ist schon sein November 2018 bekannt und was hat sich seit dem getan? Gar nichts.

Gut ist auch die Lösung, den Speedport und den Receiver mit einem LAN Kabel zu verbinden, herzlich willkommen im Jahre 2019.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 74 von 96

Komisch ist nur man steht mit Sky im Kontakt und jetzt kommt der Hammer seit 2018 und nix ist passiert ich glaube langsam man hat kein Bock dran zu Arbeiten Haubtsache die Kunden zählen fleißig und man bekommt keine Entschädigung.

Wir Kunden Wissen noch nicht mal an Wehn es liegt Sky sagt es liegt an Telekom und Telekom sagt Sky ist schuld und keiner will den Fehler eingestehen und der blöde ist wie gesagt der Kunde der nix bekommt.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 75 von 96

Hallo Telekom,

was ist denn der aktuelle Status des Kontaktes mit Sky? Was ist bisher unternommen worden und was ist Stand heute geplant? Wie aktiv ist denn der Kontakt?