A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Störung Media Receiver 401 Typ A. Auch DSL seit fast zwei Wochen gestört
2 years ago
Trotz der freundlichen Lösungsvorschläge hier im Forum, die ich ausgeführt habe, besteht das Problem mit dem extrem verzögernden Start des Media Receivers nach wie vor. Habe sogar einen neuen Router installiert. Hinzu kommt: DSL-Störung seit dem 22.12.22. Seitdem kein oder nur sporadisch TV, Internet und Telefon. Laut Telekom soll am 2.1.23, also heute, alles wieder funktionieren. Dem ist aber nicht so. Die Leitung ist nach wie vor gestört. Mit jedem weiteren Tag sinkt mein Vertrauen in den Dienstleister. Bin gespannt, ob die Entstörung am Tag 13 erfolgt, oder am Tag 14, oder auch gar n…
359
7
This could help you too
6 years ago
319
0
4
1 year ago
418
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 years ago
Trotz der freundlichen Lösungsvorschläge hier im Forum, die ich ausgeführt habe, besteht das Problem mit dem extrem verzögernden Start des Media Receivers nach wie vor. Habe sogar einen neuen Router installiert. Hinzu kommt: DSL-Störung seit dem 22.12.22. Seitdem kein oder nur sporadisch TV, Internet und Telefon. Laut Telekom soll am 2.1.23, also heute, alles wieder funktionieren. Dem ist aber nicht so. Die Leitung ist nach wie vor gestört. Mit jedem weiteren Tag sinkt mein Vertrauen in den Dienstleister. Bin gespannt, ob die Entstörung am Tag 13 erfolgt, oder am Tag 14, oder auch gar n…
Störungsstelle sagt was dazu?
6
Answer
from
2 years ago
Danke, Katja M.
Answer
from
2 years ago
Hallo Katja M.,
gibt es neue Infos, ob sich etwas getan hat in puncto Entstörung direkt im Verteilerkasten? Oder ist zu befürchten, dass es auch diese Woche nichts mehr wird?
Danke fürs Feedback und viele Grüße
Answer
from
2 years ago
Hallo @Sherlock,
die Rückmeldung von den Kolleg*innen hat folgendes ergeben: Es sind mehrere Anschlüsse betroffen und zur Entstörung muss der Tiefbau in Aktion treten. Dies soll nächste Woche erfolgen.
Da erst dann die Schwere des Fehlers beurteilt werden kann, habe ich wie besprochen den Magenta Zuhause Schnellstart für dich zur Überbrückung bestellt.
Gruß
Sören G.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from