Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Streamen Magenta TV App mit Google Chrome Coast
vor 4 Jahren
Hallo, wir haben seit ca 3 Wochen Probleme mit Google Chrome Coast die App von Magenta TV zu streamen. Immer wieder gibt es Verbindungsausfälle und Fehlermeldungen. Diese Abbrüche treten nur bei Magenta TV auf. Alles sehr ärgerlich. In einem weiteren Zimmer nutzen wir den Magentastick. Hier treten keine Fehlermeldung auf.
212
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
616
0
2
vor 3 Jahren
282
0
1
vor 3 Jahren
8225
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @malornycm,
vielen Dank für Ihren Beitrag zur Telekom hilft Community.
Verbindungsabbrüche sind sehr störend. Gerne helfe ich Ihnen, das Problem zu lösen.
Einige Fragen vorab:
Nutzen Sie den Stick seit 3 Wochen oder treten die Probleme erst seit 3 Wochen?
Sie sprechen von Fehlermeldungen, welchen sind das?
Welchen Google Chromecast nutzen Sie genau?
Wie stelle ich mir Ihr Heimnetzwerk vor? Welchen Router nutzen Sie? Gibt es WLAN-Verstärker?
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Gruß Sonja K.
0