TNT Serie in der EPG Anzeige
7 years ago
Als ich vorhin beim durchsuchen vom EPG bei TNT serie ankam stand da :
"Schalte jetzt auf deinen Sender auf HD"
beim durchsuchen der Senderrverwaltung war aber kein TNT Serie sender alleine zu finden ausser der Sky variante
Dadurch ist mir momentan nicht möglich über den Telekom Mediareceiver ( MR 400) auf TNT Serie eine aufnahme zu programmieren
ist das ein fehler der möglichts zeitnah von der Telekom behoben wird oder muss man lange warten bis man wieder eine Aufnahme programieren kann auf TNT Serie ?
Note:
Note:
583
0
0
This could help you too
6 years ago
461
0
2
5 years ago
295
2
3
16 years ago
20110
0
114
2953
2
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
7 years ago
Hallo @triestangel
Du kannst dir die zu deinem Vertrag passende Senderliste hier = Senderlisten MagentaTV
herunterladen, dann siehst du auf welchen Kanal TNT Serie ist, Standard-Kanal 213 (Telekom)
für TNT Serie benötigst du entweder Big TV, Film Paket oder entsprechendes Sky Abo
Edit: gerade nochmal selbst nachgesehen, der Sky HD Hinweis steht auch beim Telekom Kanal, ist dann wohl derzeit ein EPG -Fehler
0
7 years ago
@triestangel,
hängt mit den Umstellungen bei Sky zusammen (leider ist auch ua. TNT Serie über Telekom im EPG davon betroffen). Du kannst aber deine geplanten Aufnahmen über diesen Sender auf deinem MR manuell eingeben (das TNT Serie- Programm läuft planmäßig).
0
0
Answer
from
7 years ago
Dann ist dein EPG zu alt. Eigentlich wird der bei Bedarf alle 15 Minuten aktualisiert - bei dir ists offenbar schon länger her
Sonst starte den MR mal neu. Spätestens dann sollte der EPG aktualisiert werden.
Answer
from
7 years ago
Ich hoffe nur, dass die fehlende EPG -Anzeige kein Dauerzustand ist! Ich habe übrigens noch den MR303 und habe natürlich dasselbe Problem. Gibt es Informationen darüber, wie lange dieser " EPG -lose" Zustand anhält?
Ich hoffe nur, dass die fehlende EPG -Anzeige kein Dauerzustand ist! Ich habe übrigens noch den MR303 und habe natürlich dasselbe Problem. Gibt es Informationen darüber, wie lange dieser " EPG -lose" Zustand anhält?
also seit heute nachmittag ist die EPG anzeige bei TNT serie bei mir wieder richtig vorhanden
Answer
from
7 years ago
Heute geht auch bei mir der EPG wieder.
0
7 years ago
0
0