TNT Serie in der EPG Anzeige

7 years ago

Als ich vorhin beim durchsuchen vom EPG   bei TNT serie  ankam stand da :

"Schalte jetzt auf deinen Sender auf HD"

beim  durchsuchen der Senderrverwaltung  war  aber kein TNT Serie sender alleine zu finden ausser der Sky variante

Dadurch ist  mir momentan nicht  möglich über den Telekom Mediareceiver ( MR 400) auf TNT Serie eine aufnahme zu programmieren

ist das  ein fehler der möglichts zeitnah  von der Telekom behoben wird oder  muss man lange warten bis man wieder eine Aufnahme  programieren kann auf TNT Serie ?

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

583

0

0

• 7 years ago

Hallo @triestangel

Du kannst dir die zu deinem Vertrag passende Senderliste hier = Senderlisten MagentaTV

herunterladen, dann siehst du auf welchen Kanal TNT Serie ist, Standard-Kanal 213 (Telekom)

für TNT Serie benötigst du entweder Big TV, Film Paket oder entsprechendes Sky Abo

Edit: gerade nochmal selbst nachgesehen, der Sky HD Hinweis steht auch beim Telekom Kanal, ist dann wohl derzeit ein EPG -Fehler

0

• 7 years ago

@triestangel,

hängt mit den Umstellungen bei Sky zusammen (leider ist auch ua. TNT Serie über Telekom im EPG davon betroffen). Du kannst aber deine geplanten Aufnahmen über diesen Sender auf deinem MR manuell eingeben (das TNT Serie- Programm läuft planmäßig).

0

0

Answer

from

7 years ago

Dann ist dein EPG zu alt. Eigentlich wird der bei Bedarf alle 15 Minuten aktualisiert - bei dir ists offenbar schon länger her Fröhlich

Sonst starte den MR mal neu. Spätestens dann sollte der EPG aktualisiert werden.

Answer

from

7 years ago

jazzcrab

Ich hoffe nur, dass die fehlende EPG -Anzeige kein Dauerzustand ist! Ich habe übrigens noch den MR303 und habe natürlich dasselbe Problem. Gibt es Informationen darüber, wie lange dieser " EPG -lose" Zustand anhält?

Ich hoffe nur, dass die fehlende EPG -Anzeige kein Dauerzustand ist! Ich habe übrigens noch den MR303 und habe natürlich dasselbe Problem. Gibt es Informationen darüber, wie lange dieser " EPG -lose" Zustand anhält?

jazzcrab

also  seit heute nachmittag ist die EPG   anzeige bei TNT serie bei mir   wieder   richtig vorhanden

Answer

from

7 years ago

Heute geht auch bei mir der EPG wieder.

0

• 7 years ago

Hallo zusammen, wir hier bereits bemerkt wurde, funktioniert die EPG Anzeige bereits wieder. Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende. Viele Grüße Stefanie W.

0

0

This could help you too

16 years ago

in  

16614

0

77

in  

461

0

2