Gelöst
TVnow Premium spielt NUR Werbung ab, keinen Content
vor 4 Jahren
...ist das die neue Strategie?
Etliche Formate versucht...wollte ninja warrior allstars schauen....keine folge geht,die Werbung läuft aber exzellent.....auch andere Formate liefern nur Werbung aber keinen Content....sogar immer wieder andere Werbung, also nicht Cache bezogen, sondern neu....betrifft die App und auch die TV Box....hab mich ausgeloggt sowie die tvnow app zurückgesetzt... das Problem wird aber eher beim Contenanbieter liegen...wenn die Werbung prima läuft...
....also, liebe Telekom....bitte beim Anbieter mal nachhaken, was das soll, ich zahle ja schliesslich nicht für pure Werbung einen Aufpreis!
1385
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Svensonc
akzeptiert von
Svensonc
vor 4 Jahren
Du hast mein Problem null verstanden! ES WIRD K E I N CONTENT WIEDERGEGEBEN IN K E I N E M FALL! N I E.
jetzt verstanden...jessas
So, nachdem ich die komplette Tv box neu aufgesetzt habe inkl. werksreset und pi pa po kommt nun EINE Werbung und DIREKT DANACH geht korrekt der Content los, was vorher NICHT der Fall war! Das Problem konnte also NUR mit einem Werksreset gelöst werden!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Svensonc
Anonymous User
vor 4 Jahren
8 werbespots angeschaut und dann:
0
14
Ältere Kommentare anzeigen
Svensonc
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
den offensichtlichen fehler als fehler bestätigen wo ich weiss dass es ein offensichtlicher fehler ist kann schon was... 😁 bringt aber nix zur Lösung des fehlers bei...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Svensonc