Solved
Tarifwechsel Magenta TV Smart zu Magenta TV Netflix
3 years ago
Ich habe versucht meinen jetzigen Tarif Magenta TV Smart (10,-€) in Magenta TV NETFLIX (20,-€) zu ändern. Es wird mir über die Option Tarifwechsel im Kundencenter diese Möglichkeit gar nicht angeboten! Beim Abschluss habe ich diese Tarifmöflichkeit leider übersehen. Wie kann ich ohne viel Aufwand den Tarifwechsel durchführen?
1591
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
370
0
2
1 year ago
424
0
7
MP0602
3 years ago
Hallo @Küstentiroler
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Schön, dass Du dich für MagentaTV Netflix interessierst😉
Am Schnellsten geht es über den Kundenservice (☏Hotline: 0800 33 01000 / Live-Textchat / MagentaService Live (Die Live-Beratung der Telekom) / Telekom-Shop). Alternativ kannst du auch auf das @Telekom hilft Team warten.
Ein kleiner Tipp von mir, alternativ zum Telekom-Shop kannst du auch die Live-Beratung der Telekom in Anspruch nehmen und dich bequem Zuhause auf dem Sofa von den Mitarbeitern von MagentaService Live rund um die Themen Festnetz, TV, Mobilfunk, SmartHome, Heimvernetzung beraten lassen!
1
0
Has
3 years ago
Wann wurde der jetzige Tarif aktiv?
0
1
renner281064
Answer
from
Has
3 years ago
Hallo @Küstentiroler
wenn es sich um einen Magenta Zujhause mit Smart TV Tarif handelt hat dir @MP0602 ja schon verschiedene Wege für den Tarifwechsel aufgezeigt.
Ich lese in den Tags OTT . Wenn es sich also um einen Tarif unabhängig vom Internetanbieter handelt, mußt du nach meinen Info's den alten Tarif erst kündigen und kannst anschließend den neuen Tarif buchen. Also ein Tarifwechsel wie beim Festnetzanschluß ist in dieser Form nicht möglich.
Gruß
renner281064
2
Unlogged in user
Answer
from
Has
Accepted Solution
Ina B.
Telekom hilft Team
accepted by
Ina B.
3 years ago
Hallo @Küstentiroler,
ich komme hier auch einmal dazu. Willkommen in unserer Community.
Anhand deiner gespeicherten Daten sehe ich, dass du einen MagentaTV Tarif ohne Festnetz bei uns nutzt.
Ein Wechsel von MagentaTV Smart auf ein anderes anschlussunabhängiges MagentaTV Produkt (z. B. MagentaTV Entertain, MagentaTV Netflix) ist leider nicht möglich. @renner281064 hat dir hier also die richtige Auskunft gegeben. 👍
Wie du den Vertrag kündigen kannst, wird hier beschrieben: Wie kann ich meinen MagentaTV-Tarif kündigen, wenn ich keinen Telekom Festnetz-Anschluss habe?
Wenn unseren Kolleg*innen das bearbeitet haben, kannst du anschließend übers Kundencenter den gewünschten Tarif neu buchen.
Viele Grüße & einen schönen Sonntag
Ina B.
0
2
Küstentiroler
Answer
from
Ina B.
3 years ago
Danke für die vielen und schnellen Infos!
Habe den Vertrag jetzt widerrufen und werde morgen den neuen Vertrag Magenta TV mit Netflix abschließen! Muss ja noch warten, da der alte Vertrag bis 00:00 Uhr gültig ist!
Nochmals Danke!
1
Ina B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Ina B.
3 years ago
Bitte gerne @Küstentiroler.
Wenn du noch mal Hilfe brauchst, melde dich gerne zurück bei uns in der Community.
LG
Ina B.
0
Unlogged in user
Answer
from
Ina B.
Unlogged in user
Ask
from
Küstentiroler